Admin und moderator

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von simi3980 gestartet, 7 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Prima, hast du sonst noch Fragen? Oder darf ich schließen?

2. simi3980

simi3980 Laufenlerner

keine fragen mehr walte deines amtes:p

3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Entweder das oder Du zu locker.

Stimmt nicht. Gibt doch für jede Zuckung im Gesicht/ am Körper das passende Smiley.

4. Tancair

Tancair Forenaufseher

Ich sehe jetzt schon die vielen Userleins, die anfangen mit Morsezeichen zu kommunizieren xD

-----------------------------------------------

Rein Interessenhalber - weil es gerade zum Thema passt:

Wie sieht es mit TeamSpeak aus?
    Da war doch was in der "Ü-Ei-Zeit" ... (Einladungen an "ausgewählte User" im Chat)

Habt ihr nun einen "BP-TS-Server" wo auch User rein dürfen - um "Gewisses" auch akustisch auszudiskutieren?
    Oder haben sowas nur die "Ü-Eier" gehabt?

lg.
    Tancair

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Kein Problem schätze ich mal.

Ab 11. Dezember und Einladung wie gehabt über den Chat.

;)

BlackLady1609 und bikie222 gefällt dies.
  6. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ich habe mich gefragt weshalb man als Mod Skype benötigt. Ich hatte in meiner Zeit als Moderator interne Threads für so etwas -- was mir auch lieber war(ist, Man kann schriftlich präziser sein und auch nachlesen was früher war.

7. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Das ist/war kein BP-TS, sondern der Betreiber ist ein Moderator.

8. Tancair

Tancair Forenaufseher

Danke für die Info.

Kann von mir aus auch bleiben, wie es ist. Mir reicht das Forum.

@raffi: über einen "quasselchat" (wie zb. skype / TS3) kann man einiges doch schneller klären, erklären und auch nachfragen, richtigstellen etc was nur über "geschriebenes Wort" doch aufwändig werden kann.
    Ist aber sicher auch Geschmacksache ;) - ich bin auch eher der "Romanschreiber" ... aber um ein Missverständnis auszuräumen kann ich mich schon mal auf ein "echtes Gespräch" einlassen ...

lg.
    Tancair

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  9. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Raffi,

wir nutzen Skype, aber auch nur schriftlich, so dass wir nachlesen können, was tagsüber wichtiges war. Manche sind ja nur in den Abendstunden im Forum, weil sie berufstätig sind. Wir quasseln uns nicht die Ohren zu ;)

Edit: Hier scheint alles geklärt zu sein. TE hat ja weiter oben schon erklärt kann geschlossen werden, dann machen wir das mal eben.

Allen noch einen schönen Rest-Abend bzw. eine Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2015
    Schäfchenmäh und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.