Adobe Flash Player, veraltet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von OmaIven gestartet, 15 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallo , ich habe ein ganz großes Problem.
    Mein PC sagt mir das mein Flash Player veraltet ist.
    Nun habe ich schon 4 x die neue Version runter geladen.
    Aber ich bekomme immer wieder die Anzeige :
    " Adobe Flash Player ist veraltet und wurde blockiert." :cry:
    Ich habe Torch auf meinen Browser und nur gaaaaaanz wenig Ahnung von PC :(
    Ich hoffe es kann mir Jemand helfen. :oops:

2. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

such dir die allerneueste Flash-Player Version, Version 18.0.0.209

die 208 ist mehr oder weniger kaputt. (hat Fehler und wird von FF blockiert.)

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2015
    OmaIven gefällt dies.
  3. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Hallo OmaIven,

ich habe Chrome und hatte gestern dasselbe Problem, das automatische Update von Chrome nimmt mein Läppi
    nicht - dieselbe Fehlermeldung - und manuell ging es auch nicht - auch dieselbe Fehlermeldung wie bei dir.

Da ich auch keinerlei PC-Kenntnisse habe, blieb mir nichts anderes, als über den IE reinzugehen, Chrome zu
    deinstallieren und ihn neu herunterzuladen mit der neuesten Flash-Version.

Ich hoffe, dass dir noch jemand helfen kann, ansonsten bleibt dir nichts anderes.

OmaIven gefällt dies.
  4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

halloo OmaIven,

Den Tipp von Loewe33 hast du ja schon erhalten,geh auf die Adobe Flash Player Seite ,dort etwas nach unten scrollen und du gelangst direkt zum Player Download Center

5. Birgit17289

Hallo FaariaFarm, kannst du mir dann bitte erklären, warum es bei mir bei chrome nicht geklappt hat ?

Muss ich die Einstellungen an meinem PC irgendwo ändern ??
    Ich bekam auch immer diese Fehlermeldung, egal, was ich getan habe :oops:

6. Loewe33

Hast du sicher die allerneueste Version?

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

hast du denn die ganz neue Version heruntergeladen ?
    Es muss diese sein 18,0,0,209

8. Birgit17289

Meinst du mich, Loewe33 ?

Jedesmal, wenn chrome ein neues Flash-Update herausbringt, bekomme ich es nicht installiert. Ich bekomme immer diese Meldung,
    dann muss ich es deinstallieren und neu herunterladen. Was mache ich denn verkehrt ?

Ja, die bekomme ich aber nicht heruntergeladen. Bei chrome ist der flash integriert und eigentlich sollte ein
    automatisches update erfolgen - kommt diese Fehlermeldung.

Versuche ich es manuell - kommt diese Fehlermeldung.

Ich verstehe es ja nicht. Kann doch nicht sein, dass ich jedesmal alles deinstallieren muss...

Edith: uuups, bitte entschuldige, kannst du die beiden Posts zusammenfügen bitte ??

Edit Gingereyes: Beiträge zusammengeführt
    .

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juli 2015
  9. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hast du es auch mit alte version deinstallieren und neue runter laden. wie gesagt die neuest ist 18.0.0.209
    lg

Monerl und OmaIven gefällt dies.
  10. Birgit17289

Klar, da der flash integriert ist, ist alles alte weg und die neueste Version habe ich jetzt.
    Aber es muss doch auch anders gehen :oops:, als alles zu deinstallieren....
    Deshalb meine Frage, was ich verkehrt mache oder anders an meinem PC einstellen muss

OmaIven gefällt dies.
  11. Wuehlmaus44

Wuehlmaus44 Junior Experte

Hallo Omalven, hast du die neue Version auch instaliert ? wenn Ja ; dann leere noch mal denn Flash Player Speicher, Fahre den PC runter und starte neu. Bei mir hat dadurch FF die Sperre aufgehoben
    LG Wuehlmaus44

OmaIven gefällt dies.
  12. Loewe33

Also ich deinstalliere nie was, immer nur das Neue einfach drauf, ersetzt sich von selber.

OmaIven gefällt dies.
  13. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

das gleiche problem hatte ich gestern auch! FP veraltet und update wird blockiert ! lösung: "chrome" also den browser , runterladen und neu installieren !! der sucht sich automatisch alles in neuster version zusammen was benötigt wird ! hatt bei mir sofort geklappt und steht eigentlich auch in der chromebeschreibung die aufgeht wenn du das mit "blockiert" anklickst !

P.S.: du brauchst nichts altes zu deinstallieren !! mein vorgänger hatt recht neuere versionen des selben programms ersetzen das alte !

Edit Gingereyes: Beiträge zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juli 2015
    OmaIven gefällt dies.
  14. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Hallo,
    Bei mir ist noch die Version mit 203 hinten installiert. Was mache ich falsch? Ich dachte mein Laptop macht das automatisch, weil der andauernd so automatische Updates hat, heute waren auch schon welche.

OmaIven gefällt dies.
  15. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

OmaIven gefällt dies.
  16. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Sorry hat alles ein bisschen gedauert, da ich nicht so gut drin bin in Sachen PC.
    Ich hatte jetzt noch mal die Version 18.0.0.209 runter geladen (habe ich zum Glück gefunden)
    und den PC neu gestartet. Leider hat es nicht geklappt. :cry:

Bevor ich jetzt meinen PC zum Mond ..... , habe ich Chrome runter geladen.
    Und nun kann ich ohne Probleme spielen. xD
    Tausend mal Danke an alle, ihr seid gut. :D

17. Birgit17289

Juchhu, Zwischwnmeldung. Nachdem ich nun alle Programme meines Läppi durchforstet habe, habe ich den
    Fehler gefunden. Mein Läppi konnte das automatische Update nicht selber machen, da es als "kritisches Programm"
    eingestuft war und deshalb blockiert wurde.
    Danke an alle für die hilfreichen Tips....;)

18. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Ich danke für eure Unterstützung und Hilfe. Da die Probleme geklärt werden konnten schließe ich hier ab und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.