advendskalender extra bonusgeschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von avocadooma gestartet, 12 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avocadooma

avocadooma Foren-Grünschnabel

hallo, nun habe ich schon zwei sockenreihen geöffnet und kann aber die extra bonus geschenke nicht öffnen :(

User: avocadooma Id: 55603472

2. detjoerie

detjoerie Junior Experte

Du kannst immer nur die Geschenke am Ende der geöfneten Soken Öffnen. Hast du vieleicht Pakete vergessen? Schau eimal ob an den Socken bis zum 12. noch Kreutze sind.
    Gruss Detlef

3. marcoadler

marcoadler Fortgeschrittener

Guten Morgen bei mir ist das selbe alle Socken auf aber die Päckcken lasse sich nicht öffnen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

um das blaue Geschenk auf der rechten Seite öffnen zu können, müssen zuvor alle 6 Socken in der ersten Reihe geöffnet worden sein.

um das gelbe Geschenk auf der rechten Seite öffnen zu können, müssen zuvor alle 6 Socken in der zweiten Reihe geöffnet worden sein.

um das blaue Geschenk auf der rechten Seite öffnen zu können, müssen zuvor alle 12 Socken (1. UND 2. Reihe) geöffnet worden sein.

Schaut doch bitte bei euch einmal, ob sich an einem (oder mehreren) dieser Socken-Geschenke ein [​IMG] <- blaues Kästchen mit einem weißen + Zeichen befindet. Denn dann ist diese Socke NICHT geöffnet worden und man kann sie nachträglich mit TG öffnen.

Mal ein Beispiel-Bildchen für eine "verschlossene" Socke: [​IMG]
    Zum Vergleich auch ein Beispiel-Bildchen einer geöffneten Socke: [​IMG]

Hier einmal ein Beispiel dafür, warum sich in der 2ten Reihe die beiden Geschenke NICHT öffnen lassen:
    weil die dritte Socke in der zweiten Reihe NICHT geöffnet ist, dies kann ich jetzt mit 8 TG nachholen:

Tobi190199aol.com, roteelster und CharlyJoe gefällt dies.
  5. Jade24

Jade24 Laufenlerner

Hallo, bei mir hat sich einfach Socke acht wieder verschlossen. War aber jeden Tag drin und habe sie geöffnet. Sehe es nicht ein jetzt dafür 8 TG zu zahlen. Bitte mal nachschauen!!!

ID:8560208

MfG Jade24

6. cemo7

cemo7 Laufenlerner

Guten morgen,
    bei mir ist es auch so das ich jeden Tag den Socken geöffnet habe und er wurde mir auch offen angezeigt. Ich war auch länger als 5 Min.on. Zusatzgeschenke lassen sich nicht öfffnen. Auch Socke acht.
    User: cemo7Id: 38724113

7. Indista

Guten Morgen ihr Zwei :)

dann schreibt bitte einmal direkt den Support an. Zum Kontaktformular für den Support gelangt ihr, wenn ihr auf eurer Farm ganz nach unten scrollt. Unter eurem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt ihr auf eure im Spiel registrierte Mail Adresse

8. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Das Problem hatte ich auch. 1 Socke angeblich nicht geöffnet, obwohl ich an dem Tag ständig über den Kalender gegangen bin und immer wieder vorsichtshalber das schon sichtbare MP Zeichen angeklickt habe. Trotzdem war es am nächsten Tag wieder zu und ich sollte zahlen. Habe dann den Support angeschrieben und darauf hingewiesen, dass es sich nur um einen Systemfehler handeln kann.
    Der Support hat es dann nachträglich frei geschaltet - Danke schön dafür ! Aber ich hatte es ehrlich - 100%ig abgeholt.
    Das Problem gab es letztes Jahr auch schon mal. Am besten den Support anschreiben !

Edit: Seitdem mache ich jeden Tag einen Screenshot als Beweis der Öffnung !

9. rubberduck07

rubberduck07 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen.. wieso kann ich nicht die beiden bonus pakete nicht öffnen? obwohl ich alle socken aufgemacht habe waren 2 kreuze wieder da und soll ich mit Tulpgulden freischalten. id.44801389 gruß rubberduck07

10. Indista

Guten Morgen rubberduck07 :)

dann möchte ich auch dich bitten, dass du den Support wie oben beschrieben, anschreibst.

11. Melissa08

Melissa08 Nachwuchs-Autor

Das Gleiche bei mir am Montag. Socke ist verschlossen obwohl sie geöffnet wurde. Ich kann mich erinnern, dass es jedes Jahr bei einigen dieses Problem gab

User: Melissa08Id: 29343396

12. Indista

Dann auch an dich die Bitte, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

13. frechdachs53

frechdachs53 Laufenlerner

Hallo, bei mir genau das gleiche wie bei dir Melissa08. Das ist doch mist 8 Tulpgulden weg, obwohl man nichts dafür kann. Leute ihr braucht euch nicht wundern wenn immer mehr Spieler weg gehen, so hält man keinen. Ich bin täglich drinn und öffne alles, hoffe ich bekomm meine 8 Tulpgulden wieder.

ID:50293205

MfG
    frechdachs53

14. Indista

Hallo frechdachs53 :)

auch an dich die Bitte, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

15. tinanette

tinanette Junior Experte

Hallo,
    ich habe alle "Socken" für die Woche geöffnet. Jetzt sind weiterhin
    die Pakete (2) geschlossen. Der Hinweis, dass ich alle Socken öffnen soll -
    doch es sind alle geöffnet. Lediglich bei der ersten (2.Reihe) steht
    EP 23.000 sowie ein Pluszeichen.

Meine ID: 54745440

Bitte um Unterstützung - Danke!

16. Indista

Hallo tinanette :)

da diesbezüglich schon ein Thread existiert, habe ich dich einmal hierher verschoben. Wenn dir in der 2. Reihe bei der ersten Socke ein Pluszeichen angezeigt wird, dann ist diese Socke von dir noch nicht geöffnet worden. Daher kannst du auch die Pakete nicht öffnen. Siehe bitte einmal in diesem Thread dir den Beitrag 4 von mir an. Dort habe ich versucht zu erklären, wann man welche Pakete öffnen kann.

17. tinanette

tinanette Junior Experte

Okay, ich bin mir so sicher - wie viele hier - dass ich diese geöffnet hatte - was soll's.
    Habe jetzt "bezahlt" - nun Gretchenfrage: Wo öffne ich die Nikolausbox? Ich bin jetzt extra
    nochmals "raus" und habe mich eingeloggt! Im Forum habe ich jetzt nichts gefunden ... - das Suchen
    nervte jetzt auch ehrlich gesagt.

Bitte kurzen Hinweis, wo ich denn mein Wochengeschenk aktivieren / platzieren kann/darf/soll/muss/könnte! :)

18. Indista

Hier mal für dich aus der FAQ Adventskalender 2018

Zuckerstern-Weihnachtslieder

• Alle 11:00 Stunden
    • 1.000 EP oder TEP
    • 20 Ladungen mit je 1 x Nikolaus-Box

benötigt 1er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen + Spielwiese, außerdem kann das Item erst nach Verbrauch der Ladungen auf die Wolkenreihen gestellt werden

Das Item findest du in deinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort dann unter der Ansicht "Alle" wie auch unter der Ansicht "Dekoration".

Nachtrag:
    Ich denke hier dürften dann soweit alle Fragen beantwortet bzw. geklärt sein.
    Wer sich sicher ist, alle Socken geöffnet zu haben, im Kalender aber eine Socke verschlossen sein sollte, der schreibt bitte wie oben beschrieben den Support an. Denn vom Forum aus lässt sich das leider nicht klären. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.