Advendskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 99Nela99 gestartet, 11 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 99Nela99

99Nela99 Junior Experte

Guten Morgen,

Leide finde ich mein Gebäck vom Advendskalender von Heute nirgends , kann mir da Bitte mal einer Helfen.

Danke und schönen Tag Nela

99Nela99Id: 51528291

2. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Hast du schon in der Vorratskammer deiner Scheune geschaut ?

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Welches Gebäck? In meinem AK war KAC; das findest du bei den Marmeladen.

4. 99Nela99

99Nela99 Junior Experte

Morgen, jep aber da ist nichts. :(

Danke für die Hilfe, habe es Gefunden :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2014
  5. Schaefel

Schaefel Foren-Grünschnabel

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich öffne täglich meinen Adventskalender und als ich gestern rein schaute, war Socke 8 und 9 wieder verschlossen. Ich habe mich an den Support gewand, aber die meinten ich hätte die Socken nicht geöffnet. Habe ich aber und der Bonus wurde mir angezeigt. Das gleiche ist auf der Farm von einem Nachbarn auch passiert. Ich denke es ist ein Übertragungsfehler, denn die anderen Sachen wie Log-in Bonus usw. wurden gutgeschrieben.
    Vielen Dank

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo Schaefel,dann antworte bitte noch einmal auf die E-Mail vom Support und erklär das noch einmal.

7. janherne

janherne Foren-Grünschnabel

hallo kann mir einer sagen wieso der advendskalener verschwunden ist bei mir ist er nicht mehr vorhanden

8. hansiworms

hansiworms Forenanwärter

Sieht man nur im Wintermodus oder bei der Eventuhr.

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo janherne,wenn du über die erweiterten Einstellungen die Winterlandschaft wieder auf an stellst,ist der Adventskalender zu sehen.Du kannst auch über die Eventuhr oder über die News-Seite gehen.