Advendskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von holladiewaldfee gestartet, 31 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holladiewaldfee

holladiewaldfee Foren-Grünschnabel

hallo,obwohl ich alle socken habe,kann ich die letzten 4 geschenke nicht öffnen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo holladiewaldfee :)

wenn du die Geschenke nicht öffnen kannst, dann muss da irgendwo noch eine oder auch mehr Socken verschlossen sein. Schaue doch bitte einmal nach, ob du irgendwo an einer Socke ein blaues Kästchen mit einem weißen + Zeichen findest. Dann ist diese Socke nämlich noch verschlossen, auch wenn du deren Inhalt siehst. Leider ist es so, dass man den Inhalt auch bei verschlossenen Socken sehen kann, damit man sieht, was man bekommen würde, wenn man die Socke nachträglich mit TG öffnen würde.

3. holladiewaldfee

ich bin mir eientlich sicher,dass alle geöffnetsind

4. Indista

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

5. holladiewaldfee

6. Indista

Gerne doch. :) Da du dann alles Weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier ab. Ich wünsche dir einen [​IMG]ins neue Jahr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.