Advendskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SirAstro gestartet, 18 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Warum wurde mir das extra paket verwehrt? hab alle Fenster geöffnet..also geht's weiter wie immer?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo SirAstro :)

welches der bisher zu öffnenden Extra-Pakete meinst du denn?

um das gelbe Geschenk auf der rechten Seite öffnen zu können, müssen zuvor alle 6 Socken in der zweiten Reihe geöffnet worden sein.

um das blaue Geschenk auf der rechten Seite öffnen zu können, müssen zuvor alle 12 Socken (1. UND 2. Reihe) geöffnet worden sein.

um das hellblaue Geschenk in der dritten Reihe öffnen zu können muss die 6 Socken in der dritten Reihe geöffnet sein.

Schaue doch bitte bei dir einmal, ob sich an einem (oder mehreren) dieser Socken-Geschenke ein [​IMG] <- blaues Kästchen mit einem weißen + Zeichen befindet. Denn dann ist diese Socke NICHT geöffnet worden und man kann sie nachträglich mit TG öffnen.

Mal ein Beispiel-Bildchen für eine "verschlossene" Socke: [​IMG]

Zum Vergleich auch ein Beispiel-Bildchen einer geöffneten Socke: [​IMG]

alinadiva gefällt dies.
  3. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Ich weiß,ich habe jeden Socken geöffnet..

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2018
  4. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Es hat noch keinen einzigen Kalender gegeben...egal ob Advents- , Kokos - , Sommer oder sonstwas...bei dem alle Fensterchen offen geblieben sind...Leider !

P.S. ich mache screenshots....

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2018
    DieIrin gefällt dies.
  5. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

ich klopf mal auf Holz und schreibe: " bei mir war noch nie ein Türchen wieder verschlossen !!! "

alex-matze gefällt dies.
  6. gini82

gini82 Routinier

Bei mir blieben bis jetzt alle Türchen offen..............generell mache ich seid dem 1. Kalender jeden Tag ein Screenshot ;)

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schreibe bitte den Support an. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Vom Forum aus lässt sich das leider nicht klären, daher der Weg zum/über den Support. Dort kannst du dann alles Weitere klären.
    Hier schließe ich ab und ich wünsche euch allen einen schönen Tag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.