Adventkranz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 1 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Hallöchen, meine Freage ist, kann ich den Kranz da wo er im Augenblick steht, abreißen und so mit der Kerze wieder neu an einem anderen Ort aufstellen ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase :)

ja, das kannst du. Das verschmolzene Item (Grunditem + Upgrade) bleibt nach Abriss verschmolzen.

3. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

ich hatte den Kranz auf der wilden Wiese stehen, abgerissen und er lässt sich nicht wieder dort aufstellen. Geht es dann nur auf dem Hauptfeld ?

Es hat sich erledigt. Geht dann nur auf dem Hauptfeld. Es kann geschlossen werden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, also ich habe meinen eben testweise auch abgerissen und konnte ihn danach problemlos wieder aufstellen.
    Bitte aktualisiere einmal dein Spiel oder logge dich aus und neu ein. Versuche es dann erneut und melde dich hier wieder.
    Aufstellen kann man ihn dort:
    Hauptacker,
    wilde Wiese,
    Waldlichtung,
    Bahamarama,
    Ziergarten,
    Schatzinsel,
    Regenwald,
    Kristallfälle

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir morgen einen schönen 1. Advent und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.