Adventshäuschen weg-Futtermühle läuft nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von irisute gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Weisköpfchen

Weisköpfchen Foren-Grünschnabel

hallo meine mühlen malen nicht ich stelle sie ein jedoch malt sie nicht wenn ich dann wieder reingehe ist programm gelöscht also gehe ich wieder her auf pferde futter sie zeigt an das sie produziert jedoch wenn ich raus und dann wieder reingehe ist sie nicht am malen

Weisköpfchen Id: 45261569

2. AnneOG

AnneOG Guest

Der Support hat nun auf eure Farmen geschaut und bei euch allen läuft die Produktion noch, deshalb könnt ihr auch keine neue starten.

Der Fehler ist bekannt und wir untersucht. Hier nochmals der Link zur OA:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-mit-der-mühle.16765/

Liebe Grüße
    AnneOG

3. krassimira

krassimira Foren-Grünschnabel

Mitternachtsgruß !
    Ich frage jemanden, der etwas Wasser in der Mühle ID gießen: 31583051, um diese Räder und Mehlsäcken mit Lebensmitteln gefüllt drehen.
    Ich habe bereits den Markt gestürzt!:(

4. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Es ist tatsächlich 1. die Optik und 2. die fehlende Anzeige des aktuell laufenden Futters.

Meine beiden Mühlen produzierten in meiner Abwesenheit weiter - daher kann ich beide auch nic ht starten, da belegt (und nicht abbrechbar...)

Nachtrag: ich arbeite meine Hinweise nach und nach ab, daher hab ich die OA dazu erst später gelesen... :oops:

5. .TanteAnna.

.TanteAnna. Nachwuchs-Autor

Liebe AnneOG,
    joo habe ich. Sogar den Browser gewechselt.

Du zitierst mich später nochmal ,dass der Support sieht, dass die Mühle im Hintergrund läuft.
    Das stimmt definitiv nicht. Sie steht seit entweder seit 18:00 oder 20:00 Uhr. (weiß nicht mehr welchen Account ich bis 18:00 oder 20:00 eingestellt hatte).
    LG

6. AnneOG

AnneOG Guest

Auch bei dir laufen laut Support beide Mühlen noch im Hintergrund. Hier nochmals der Link zur OA: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-mit-der-mühle.16765/

Der Support hat gerade einmal testweise ein Hühnerfutter für dich produziert. Du hattest davor 391 Hühnerfutter in der Scheune, nun sind es 392. Die vorherige Produktion lief aber auch bis ca. 23.00 Uhr. Probiere es doch gleich bitte noch einmal, jetzt solltest du einen neuen Auftrag erteilen können.

Kein Problem und danke für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2014
  7. susi1050

susi1050 Stammspieler

Ich habe mich nach einem langes Arbeitstag im richtigen Leben abends eigeloggt, wedr auf der Insel noch auf der Farm lassen sich bei mir die Futtermühlen starten und m.E. laufen sie auch nicht im Hintergrund. Denn die benötigten Zutaten werden in der Scheune nicht weniger und das Futter wird nicht mehr, also kann da etwas nicht stimmen.
    LG susi1050
    ID 5838515

8. AnneOG

AnneOG Guest

Auch bei dir laufen laut Support beide Mühlen noch im Hintergrund. Das Problem selbst, dass dies nicht angezeigt wird, ist bekannt und weitergeleitet. Hier nochmals der Link zur OA:https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-mit-der-mühle.16765/

So, und nun würnsche ich euch allen trotzdem eine gute Nacht
    Liebe Grüße
    AnneOG

9. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Wenn du bei den Einstellungen den Schnee wieder einschaltest dann geht die Mühle wieder.

10. .TanteAnna.

.TanteAnna. Nachwuchs-Autor

Zitat von AnneOG:
    Der Support hat gerade einmal testweise ein Hühnerfutter für dich produziert. Du hattest davor 391 Hühnerfutter in der Scheune, nun sind es 392. Die vorherige Produktion lief aber auch bis ca. 23.00 Uhr. Probiere es doch gleich bitte noch einmal, jetzt solltest du einen neuen Auftrag erteilen können.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rückmeldung:
    ja das Hühnerfutter ist angekommen. Das mit der Produktion bis 23:00 ist komisch, wahrscheinlich habe ich "wild rumgedrückt" als sie nicht gleich loslegte. Und.. freu.. jetzt funkt auch wieder alles und habe gleich nochmal 8 Stück dazugelegt.
    Ich denke nun fast, dass es einigen genauso ging und kräftig "rumdrückten" + sie dann doch schon mit irgendwas im Hintergrund lief. ( ich hätte fast schwören können, dass nicht)

Dir liebe AnneOG, eine geruhsame Nacht und Danke für Deine Geduld.

11. reireg

reireg Laufenlerner

Guten Morgen, nun muss ich mich auch mal melden. Meine Mühlen lassen sich beide nicht starten, d. h. es wird weder Anzahl noch Dauer des Futters angezeigt. Ich habe auch das Mühlenabo und es ist schon bissel ärgerlich.
    ID: 18094210
    LG reireg

12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, in der technischen Ankündigung ist das Problem beschrieben. Du siehst momentan nicht, dass deine Mühle arbeitet und kannst die laufende Produktion nicht abbrechen, daher kannst du auch kein neues Futter starten. Wenn sie noch in Betrieb ist, läuft sie im Hintergrund, das kannst du daran erkennen, dass der Futterbestand sich erhöht, wenn du ihn kontrollierst. ;)LG tanto01

13. 1farm12

1farm12 Foren-Grünschnabel

bei mir läuft auch nichts.

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hier habe ich einmal die OA, zu dem Problem, für Euch
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-mit-der-mühle.16765/#post-452195

@tanto01 Danke für deine Rückmeldung:)

15. berta444

berta444 Forenmogul

hallo ihr lieben

ich möchte ungern jetzt 11 seiten zurück lesen . aber trau mich trotzdem zu fragen , gibt es schon was neues wegen dem adventskalender?? meiner ist immer noch weg und auch kein schnee und die mühlen gehen auch nicht :(:(

16. tanto01

Moin, der Schnee ist jetzt durch dich selbst unter den Einstellungen (Zahnräder/Filmklappe mit Schraubenschlüssel und erweiterte Einstellungen auf der linken Seite) an- oder abschaltbar. Ist er ausgeschaltet, kannst du den Adventkalender nur noch über die Eventuhr oder Newsseite erreichen. Wegen der Mühle scrolle bitte zurück auf den Post 212 + 214. ;)LG tanto01

17. berta444

berta444 Forenmogul

danke tanto01 hab mich schon zurück gelesen :) wollte gerade meinen post berichtigen .. danke für deine antwort

18. tanto01

Gern geschehen und weiterhin ein fröhliches Farmen:)

19. SamoMania

SamoMania Foren-Grünschnabel

Meine Mühlen laufen nicht mehr. Id: 17771402

20. tanto01

Moin, scroll bitte mal etwas zurück auf Post 212 + 214, da findest du eine Antwort.;)