Adventshäuschen weg-Futtermühle läuft nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von irisute gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. irene5656

irene5656 Laufenlerner

bei mir auch

2. -RosenResi-

-RosenResi- Foren-Grünschnabel

Ich reihe mich mal ei,und das trotz Abo

3. rosanni

rosanni Foren-Grünschnabel

Meine Mühle kann ich auch schon länger nicht aktivieren.
    Habe auch die verkürzte Futterproduktion.

Id:30478551

4. _Pflanzenfee19_

_Pflanzenfee19_ Laufenlerner

Meine Mühlen stehen auch. Habe das Mühlenabo, wird die verlorene Zeit bzw. nicht machbares Futter ersetzt?
    _Pflanzenfee19_
    ID: 29385512

5. baggern-josef

baggern-josef Laufenlerner

hallo,
    komme nicht auf meiner farm die Schubkarre läuft und plötzlich bleibt sie stehen und nichts geht mehr. habe mit f5 aktualisiert, bleibt aber immer an der selben stelle stehen. lg
    user baggern id 21849662

6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Leute...bitte lest auch mal nach und schreibt nicht nur: Bei mir läuft auch nix!

Die Mühlen lassen sich nicht starten, weil sie (bei mir) laufen, auch wenn es nicht angezeigt wird und die Mühle nicht sichtbar läuft!

Auf der Farm läuft SF, da kann man es nur nach ein paar Stunden sehen.
    Auf der Insel lief vor dem Mühlenproblem bei mir Papageienfutter, habe mir die Anzahl gemerkt und später nochmal kontrolliert.

Es wird produziert, auch wenn nichts angezeigt wird!
    Edit: Bitte zur Kontrolle immer F5 drücken, sonst steht die alte Anzahl da.

Auf meinen Nebenfarmen liefen die Mühlen vor dem Problem nicht und liessen sich während dem Problem ganz normal und ohne Probleme starten, da drehen sich auch die Flügel.

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
    Julia2346, Julimond und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. AnneOG

AnneOG Guest

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Zauberfrau64

Zauberfrau64 Foren-Grünschnabel

das hat bei mir leider nicht geklappt .....

9. jackiblack

Was genau hat nu bei Dir nicht geklappt?

10. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin Moin,
    leider kann ich diese Aussage nicht bestätigen. Bei mir läuft auf der Insel Pandafutter welches 56:15 Min. zur Produktion benötigt.
    Um 17 Uhr war mein Bestand bei 866 jetzt um 18:30 leider noch immer bei 866.

Gruß
    -Fred_Ferkel- Id: 17253542

11. heikchen91

heikchen91 Foren-Grünschnabel

bei mir startet die futtermühle nicht.
    Id: 19111787

12. Thor67

Thor67 Laufenlerner

Ich kann meine Mühle nicht in gang setzen. Ich habe schon neu geladen aber es geht nicht.
    Muss man das dem Support melden? Schöner wäre wenn ihr das macht.
    Id: 31157065

13. AnneOG

AnneOG Guest

Laufen beide Mühlen oder nur die auf der Insel? Wenn beide laufen, handelt es sich um den Anzeigefehler soweit mir bekannt.

Bitte schaut auch einmal in die OA dazu: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-mit-der-mühle.16765/:

Hallo Farmer,

zur Zeit besteht folgender Fehler mit der Mühle:

- wenn beide Mühlen, sowohl auf der Farm, als auch auf Bahamarama, zeitgleich aktiv sind, Ihr Euch dann neu einloggt, oder das Spiel aktualisiert, dann werden in den Mühlen keine Produktionen angezeigt. Ihr könnt auch die Produktion dadurch nicht abbrechen.

Im Hintergrund laufen sie jedoch und die produzierten Mengen werden auch ordnungsgemäß eingebucht.

Sobald eine Mühle die Produktion dann beendet hat, wird die Anzeige wieder sichtbar.

Das Team ist bereits informiert und wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Euer Farmerama - Team !

Liebe Grüße
    AnneOG​

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2014
  14. jackiblack

Wenn du auf der Insel bist, guck mal den Bestand an und dann drück F5 und guck nochmal.

Da müsstest du den aktuellen Stand sehen, anders geht es leider nicht.
    Nur wenn ich auch F5 drücke und dann nochmal schaue, sehe ich das wieder mehr Futter da ist.

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
  15. -Fred_Ferkel-

Hallo AnneOG,
    es laufen beide Mühlen, auf der Insel Panda und auf der Farm Superfutter.
    Es werden leider keine produzierten Futtersorten dazu addiert.

Gruß
    -Fred_Ferkel- Id: 17253542

16. jackiblack

Auch nicht, wenn Du nach einer Weile F5 drückst?

17. AnneOG

AnneOG Guest

wo genau schaust du denn, Fred_Ferkel, wenn du aktualisiert hast?

Liebe Grüße
    AnneOG

18. -Fred_Ferkel-

Ich danke Dir! :inlove:

Nach dem aktualisieren werden die produzierten Futtermittel richtig angezeigt!

Gruß
    -Fred_Ferkel-

jackiblack gefällt dies.
  19. Gripman

Gripman Forenbewohner

hallöle.
    Bei mir läuft noch die Inselmühle.F5 funzt bei einem MAC nicht.Auch ein+aus locken funzt nicht.Erste Hilfe etc. auch nicht!!!Es wird auch keine Anzeige angezeigt+addiert wird auch nichts.
    Seid froh wenn es bei manchen hier funzt.
    Ich bin Stin..... sauer.Wofür habe ich das Mühlenabo????Und das auch noch vor einen Zuchtevent!!!!

20. Thor67

Thor67 Laufenlerner

Bei mir läuft nichts. Ich habe gewartet und ich habe kein Futter dazu erhalten.