Adventskalender 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nobym gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Stimmt.
    Also gibt es hier bald Eisbeine :eek::wuerg:

RamonaG und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Eisbein gibt es erst wieder zum Oktoberfest xD

Wenn die nicht bald Gas geben, dreh ich auch noch die Heizung runter.... ;)

3. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Und du glaubst ernsthaft, bis zum Oktober läuft dann alles rund???:sleepy:xD
    Kannst ruhig die Heizung runterdrehen. Die schlafen schon alle.:p
    Gute Nacht wünsch ich.;)

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Hmm... vielleicht hilft ein "Lösegeldangebot", wenn der Sockendieb ein schokisüchtiger Mitmensch war?

5. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Super...
    Jetzt hab ich Hunger
    und ich muss noch bis Sonnenaufgang arbeiten -.-

6. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

o_Ohhh! Ich will die Schokolade rechts im Bild! Die mit den Mandeln! Wenn ich die bekomme, ist der Advent für mich gerettet; da ist mir dann der Adventskalender egal!!!!

Ich werd jetzt erstmal meinen RL-Adventskalender plündern gehen, den mir mein Mann netterweise geschenkt hat. Keine Ahnung, warum ich plötzlich Heißhunger auf Schokolade habe... 8)xD

Edit: Himmel noch mal! Ich will kein o_O am Satzanfang haben, sondern nur ein großes "O"! Aber alles Bearbeiten bringt nichts; nach dem Speichern steht da immer wieder dieses "Eeek"-Schäfchen. Schlimm genug, dass mich das Rechtschreibprogramm auf Arbeit bevormundet. Hier will ich das nicht auch noch haben! -.-

7. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

:D:D:D Hervoooorragend....

In Hamburg scheinen die Uhren wirklich ein wenig anders zu gehen.
    Gerade konnte man was im Adventskalender sehen:

Aber zumindest wissen wir nun, dass es sich bei dem *kleinen Betrag* um 2 TG handelt.

RamonaG gefällt dies.
  8. Nordkurvensternchen

Nordkurvensternchen Stammspieler

Einen schönen guten Morgen in die Runde
    Also so ganz fehlerfrei läuft der Adventskalender noch nicht.
    Erst hatte ich gar keine Socken, jetzt zeigt er an das der Tag schon vorbei ist und möchte 2 TG für die 1.Socke haben.
    Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
    LG

P.S Bin gerade am Stricken also wer Socken braucht .-)))

RamonaG gefällt dies.
  9. Bauerntrampel55

Bauerntrampel55 Foren-Grünschnabel

Tja, zu spät! Nun ist der 1. Dezember schon vorbei. Kinder, wie die Zeit vergeht.....

supernova64, AnnesRanch und hexiteufel gefällt dies.
  10. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Na, aber es tut sich was. Bin soeben aus der Farm rausgeflogen und nach dem Wieder-Einloggen erstrahlt die Farm in herrlicher Winterpracht. Aber in meinem Kalender hängen nach wie vor keine Söckchen. Und das bei all dem Schnee auf der Farm. Brrr, da krieg ich doch kalte Füße!

11. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Bei mir wars umgekehrt, zuerst 2 TGs für den Socken und nun ist er leer.

12. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Herrliche Winterpracht?

Mit Verlaub... völlig überblendet, to much snow... Klar, ich weiß, alles Gewohnheit - aber soooviel Winterpracht in Form von unverlangten Billig-Designer-Pixeln im Verhältnis zu stabilem Spielablauf mit einfach mal wieder 'normalem' Start zu einem wie auch immer benanntem Event?

Da werden wieder die Designer 'verheizt', das problemlose Funktionieren ist wie immer nebenbei 'abgearbeitet'... gegen die Wand gefahren ---- uuups, Regelmäßigkeit, Hauptsache, das Forum brummt.... so zählt man aktive Teilnehmer auf leichte Art.... xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
  13. jennifersiegel

jennifersiegel Junior Experte

Sind die ersten Soeckchen denn schon aufgetaucht?
    Wirklich, also 2 TG...

14. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

also bei mir tauchten die socken kurz auf mit den vermerkt das der tag rum wäre und man 2 tg zahlen so und das um 3 uhr früh :p

mal bp schnell weichspüler rübergereicht und föhn damit die socken schnell trocken werden ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  15. danamue

danamue Admiral des Forums

na, wenn der Tag schon so losgeht, keine einzige Socke weit und breit, hab ich was verwechselt? Lese hier immer, dass alle am Socken suchen sind, aber das Fest mit dem Suchen war doch Ostern?
    da bin ich aber sehr gespannt, was daraus wird.
    lg.

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Und die 2 TG schon gezahlt?
    So kann man das natürlich auch machen. Auch bei mir weit und breit keine Socke.
    Anne

17. vanZuiop

vanZuiop Laufenlerner

Ok,
    man sohlte erst die Ankündigungen lesen ;)

LG
    Grischa

pharmazeuticus gefällt dies.
  18. Züchter18

Züchter18 Laufenlerner

Hallo, lies doch mal nach, technisches Problem (in den OA stehts), sie suchen die Socken noch, trotzdem wünsch ich eine schöne Adventszeit, lG

19. =Artio=

=Artio= Guest

Dobby1969 gefällt dies.
  20. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

ich denke, die Socken sind auf dem Postweg hängen geblieben xD

RamonaG gefällt dies.