Adventskalender 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nobym gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

:D:D:D

Es kostet BP nun einen kleinen Betrag an TG, wenn wir die erste Socke erst nach Mitternacht öffnen :p

2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Schön, das die Graphik in Hamburg als wichtiger angesehen wird, als die Funktion...
    Immerhin wurde die Graphik korrigiert (hat um Mitternacht ja auch nicht funktioniert)
    :p

käferchen7, Gripman und AnnesRanch gefällt dies.
  3. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,kann mir mal bitte jemand sagen wo das steht ich finde das nicht :(

und der link über die nesseite ist auch wieder weg

LG

4. [NightShadow]

War eine der Fehlermeldungen heute Nacht
    da kam zwischendurch die Meldung : zu spät, öffnen für 2 TG

WümmeBur und AnnesRanch gefällt dies.
  5. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Hilfe meine Socken sind von der Leine Geklaut. Hier ein Fahndungsaufruf: Gesucht werden 24 bunte Socken mit Zahlen von 1 bis 24 in jeden ist eine Überraschung versteckte oder ist schon Ostern??ß:oops: ich wäre für jeden hinweis dankbar.;)

6. =Artio=

=Artio= Guest

7. nobym

nobym Kommandant des Forums

.. ? Gar nicht ? ..
    *smile*

Warste wohl nich artich jenug ?!?
    Na .. dat war klar .. nur liebe Mädchen bekommen wat inne Socken, die anderen damit wat hinner die Ohren!

*GrinseSockenSchähäfchen*

RamonaG, Shavi, käferchen7 und 2 anderen gefällt dies.
  8. berta444

berta444 Forenmogul

immer noch überaus liebenswert der herr nobym :D:D hab dich auch lieb :inlove:

RamonaG, Shavi, nobym und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. koebi1

koebi1 Forenanwärter

endlich mal eine "Doppelüberraschung" nicht nur was ist im Socken jetzt auch noch wann kommt der Socken8)8)8)

Dieter1001 und *Tessa* gefällt dies.
  10. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

guten Morgen , ich reihe mich in das Sockenproblem ein

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

will mal was positives schreiben: Das Winterdesign sieht sieht wirklich schön aus. War schon erfeut als ich das Spiel geöffnet habe un den Schnee sah. Die Sockenernte hat aber dann nicht funktioniert -leider- Was mach ich jetzt mit meinem Neu - Gier - Gen ?? Hoffe sehr , dass die Techniker an dem Problem arbeiten bis ihnen die Köpfe rauchen damit alle Heute!!!!! noch die Socke öffnen können

Gartenfee1001 gefällt dies.
  12. kaktus013

kaktus013 Laufenlerner

Guten Morgen, komme mit hinzu. Meine Socken sind wahrscheinlich auch noch in der Waschmaschine oder nennt man das Teil hier auch Sockenvernichtungsmaschine?

13. =Artio=

=Artio= Guest

moin
    Das Waschmaschinen Socken fressen ist ja allgemein bekannt:p

ich hoffe aber das sie bald wieder auftauchen

RamonaG und [NightShadow] gefällt dies.
  14. [NightShadow]

Für mich wird´s Zeit für´s Bett...
    Schaun wir heute Abend nochmal....

N8i

15. somisery

somisery Laufenlerner

Adventkalender geht nicht. Keine Türchen da. somisery ID 8765956

16. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Ernsthaft? "Zahlen für Verspätung?" Kann leider nichts zum diesjährigen Adventskalender finden außer der OA mit dem Fehler. Aber ich habe noch nie für ein Türchen von nem Adventskalender gezahlt. Egal von wem er war. :(

So, dann warten wir mal, bis die Söckchen fertig gestrickt sind. Freu mich trotzdem drauf. :D:)

17. suschie

suschie Laufenlerner

Falls der Sockenfresser nicht in der Waschmaschine sitzt, dann bitte auch mal den Trockner kontrollieren - da sitzt das fiese Monster auch manchmal:music:

RamonaG gefällt dies.
  18. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

19. Gans41

Gans41 Laufenlerner

DITO!!!!!

20. Shavi

Shavi Forenkommissar

Schön, dass der Kalender auch nicht geht, wie so vieles andere.
    Ich gehe doch davon aus, dass BP ebenso für die Verspätung zahlt, wie die Spieler es müssen, wenn sie zu spät dran sind - oder etwa nicht? [​IMG]

beilagenkoch78 gefällt dies.