Adventskalender Gewinner

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dotty-Ann gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dotty-Ann

Dotty-Ann Forenfreak

Wird der tägliche Adventskalendergewinn an alle ausgeschüttet, die die richtige Antwort abgegeben haben, oder gibt es täglich nur einen glücklichen Gewinner?

2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

JEDER bekommt ein Geschenk aus dem Winterkalender.
    Das GEWINNspiel ist ein GEWINNspiel, daher nur ein Gewinner....

ekazip

Joyce, Mzocker66 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  3. Tancair

Tancair Forenaufseher

Ich interpretiere die Ansage von "Bigfish" so, dass es jeden Tag einen Gewinner gibt (also, dass unter allen (richtigen) Einsendungen einer "gezogen" wird) :

Solltest du den Forum-Gewinnspiel-Adventkalender meinen...

Den täglichen Gewinn im "ingame-Adventkalender" bekommt jeder ... (der sich immer einloggt und das Türchen öffnet ... oder an späteren Tagen zahlt)

lg.
    Tancair

4. Santana.62

Santana.62 Routinier

wenn der Adventskalender wirklich nur einzelne Gewinner auslost spar ich mir die Mühe - aber erstmal schauen was wirklich passiert

Tancair gefällt dies.
  5. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Da kann ich es auch lassen, hab kein Glück, dass es nur einzelne gewinner sind

LG Cat

6. Dotty-Ann

Dotty-Ann Forenfreak

o jeh, ich habe es befürchtet -- nur eine klitzekleine Chance zu gewinnen.

Danke Tancair und ekazip.

Es kann geschlossen werden.

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.