Adventskalender - Inhalt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich hab auch erstmal hier gelesen, gut so !

Falls es noch keiner so genau aufgeschrieben hat:

Es lohnt sich auf alle Fälle, das Zusatzpaket am Samstag kurz vor Mitternacht aufzumachen !

Erstens haben dann viele vielleicht einiges Langzeitgemüse auf den Feldern, aber ...

... ich denk halt schon weiter !

Der Bonus läuft ja 48 Stunden, also dann bis Montag Abend, kurz vor Mitternacht.

Das wiederum bedeutet eine wunderbare Gelegenheit,
    das am Montag um 14 Uhr beginnende Sylvesterevent mit "Turbo-Eventpflanzen" anzufahren !

von 14 Uhr bis Mitternacht haben dann die Cracks mit dem Bonus alle TP eigefahren, oder ?

grins ...

Limette

wünsche allen Lesern hier ein schönes Weihnachtsfest !

edit:

tztz, jaja, die "Bauerntrampel" - überall unterwegs - grins

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Stimmt, da bin ich auch drauf gekommen. Aber: es ist leider zu spät für mich.
    Und so muss ich eben einige zehntausend EP weniger hinnehmen.

Nehme ich. Mein Mega-EP-Tag ist geplant, das passt.

Ansonsten hat sich meine Motivation, jeden Tag mindestens 500K EP zu machen, nicht geändert. By the way: 500K EP erscheinen mir ressourcen- und zeitlich eher stressfrei.

Ich warte immer noch auf den nächsten Intersetzlingen-Express ! Von wegen die Mammutbäume und den EP !

Edit:
    Hömma BP: kannze ma so´n Baum-Zuch fahren lassen ? Also, nich wie ich vorm Färnseher mit´n Furz fürn paar Sekunden. Weiss wat ich mein.

Grüße

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

@Limettenbaum ...

ähmm.. *schäm*.. ja... äh... *räusper*.. du weißt doch wie das so ist... man will ja sein neu erlangtes Wissen teilen ;)

hab dich ja extra erwähnt... als "Vater des Gedanken" :D

SnowCake76 und Limettenbaum gefällt dies.
  4. Limettenbaum

Ich hab ja auch umgebaut für den MEPT (Mammuts), daher kam ich ja auf die Idee mit dem Spät-Einlösen, dann kann man den Bonus auch noch nach dem MEPT nutzen !
    Und, meine Erwartungen an das Farmerama-Christuskind sieht man in meiner Sig :)

Limette

@ Bauerntrampel: Bussi ;)

Limette

SnowCake76 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Gute Idee.
    Sollte ich mir nur ein Wecker stellen, dass ich das nicht verpasse.
    Eigentlich hatte ich vorgehabt den Bonus heute mittag zu starten, aber so ist es viel besser.

SnowCake76, populos und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

@Limettenbaum :
    ich sehe schon: zahlreiche rote Esel verrichten wir Werk. Ich habe gerade mal einen.

Kein wunder, wenn ich nur 500K EP am Tag mache.

Was soll´s: irgendwann bin ich groß, und dann mach ich das was ihr macht. So !

Grüße

7. Limettenbaum

Zum Glück kann hier jeder machen, was er will, das ist ja das Schöne am Spiel :)

In diesem Sinne eine angenehme Nachtruhe !

SnowCake76 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Goldbanana

Goldbanana Foren-Grünschnabel

Ich finde der Adventskalender hatte dieses Jahr wirklich tolle Geschenke.
    Wollte meine neue Wolkenlinie bestücken und mußte feststellen:
    Ich habe nur 4x Santas kleine Helfer. Es fehlt mir der fünfte Helfer.
    Kann mir einer sagen, wo und wie ich den letzten Helfer bekommen kann.

Wünsche noch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    Goldbanana

9. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

...dem kann ich mich nur anschließen:)
    ..euch allen:)

10. heinzwie

heinzwie Fortgeschrittener

jetzt ist es mal an der zeit um danke zu sagen für den tollen adventskalender!!!!
    ich hab mich jeden tag drauf gefreut !und heute war die krönung!
    vielen lieben dank !
    ich wünsche allen frohe weihnachten:)

11. spe-deici

spe-deici Fortgeschrittener

Von mir ebenfalls ein Danke an BP für den Kalender, der war wirklich Klasse in jeder Hinsicht.
    Großes Lob.

LG

96bauerntrampel96 und Duffy68 gefällt dies.
  12. Rose_63

Rose_63 Laufenlerner

Auch von mir ein grosses Dankeschön für die tollen sachen im Kalender :D..und allen ein frohes Fest..;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

(vorab... meine Meinung zu der 2-TG-Socken-Geschichte (WeihnachtsEventKalender) steht nach wie vor; daran lässt sich nicht rütteln)

im vergangenen Jahr war ich nicht im Game, wusste also nicht, wie der vorherige Adventskalender gestaltet und befüllt war. Allerdings erinnere ich mich an einen Kalender, der uns mit diversen Bastelgeschichten *bespasst hat... ganz reizend.

Ich muss zugeben, der diesjährige Weihnachtskalender war wirklich Super (abgesehen von dem faden Beigeschmack s. o.) und ganz sicher eine echte Überraschung f. die meisten User; die Söckchenparade war wirklich schön anzusehen, aber ich hätte nie erwartet, dass sich auch der Inhalt der Socken sehen lassen kann. Vielen Dank dafür.

SnowCake76 und regenkätzchen gefällt dies.
  14. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Guten Morgen Nachbar / in !
    Kann jeden Pasieren .

Hast ja schon viele Hinweise bekommen was man auf die Ranke stellen kann .
    Währe nett wende sagen könntest was sie gibt die Ranke ( EP o. BEP o. anderes ) ??

Bin Neugierig

Dir auch Frohe Weihnachten u. deinen Lieben !

LG

15. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

seit der einführung des adventkalenders hat der diesjährige alles übertroffen. sowohl optisch wie auch inhaltlich.
    danke an den producer und BP. die bastellbögen bleiben uns ja erhalten - comic events 1- ...... . so wird auch die ausgeschiedene producerin nicht in vergessenheit geraten.

frohes fest für alle wünsche ich. natürlich auch viele geschenke unterm tannenbaum oder vor den kamin.

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke für den schönen Adventskalender..
    wünsche das ganze Team und alle User ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest..
    sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Gartenlaube67

Gartenlaube67 Fortgeschrittener

Das war Spitze liebes BP-Team. Waren absolut nette und nützliche Sachen bei und es hat Spaß gemacht, jeden Tag den Adventskalender zu öffnen. Besonders heute, an Heiligabend, war das schon wie Bescherung. Danke ans gesamte Team und allen, dem BP-Team und allen Usern, ein frohes, gemütliches, friedliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann, nette Geschenke und für 2015 alles Gute und Liebe....

:):):)

18. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Klasse, der Kalender - Highlights aus den Stallmeistern waren ein Igel und der zweite Hahnenstall, auf meiner Zweitfarm noch ein Igel und eine rote Kesselschmiede

Leider war ich zu neugierig und hab den letzten Bonus schon geplündert^^

Wünsche allen ein Frohes Fest und erholsame Feiertage! [​IMG]

*Tessa*, populos und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Vielen, vielen Dank BP für den diesjährigen Adventskalender mit den vielen tollen Überraschungen.
    Schade, dass es nun zu Ende ist ;)

*Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Limettenbaum

Du weisst bestimmt, dass das ein tägliches Nachbars-Geschenk war - ist aber nicht mehr ... :-(

na ja, da du ja neugierig bist, hast du das bestimmt schon von alleine rausbekommen,
    ansonsten einfach mal in die FAQ vom Weihnachtskalender gucken :)

Mom, ich such's sogar mal für dich raus:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/adventkalender-2014.16145/

ein frohes Weihnachtsfest an alle Leser !

Limette

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.