Adventskalender - Inhalt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cousini

cousini Laufenlerner

vielen Dank allen für die Info. Dann gehört die Wolke zunächst mal zu dem Teil "nutzloses Weihnachtsgeschenk"
    Santas habe ich nicht mehr - Strandclub geht nicht - upgrades auch nicht - und über Weihnachten widme ich mich der Familie und nicht der Farm - also ist der überwiegende Teil des +1 Bonusses auch für die Katz. Na wurscht -
    trotzdem allen frohe Weihnachten

2. Dickwurzel74

Dickwurzel74 Stammspieler

Hallo möchte mich auch hier einmal bedanken für den schönen Adventkalender der war super.
    Wünsche alle besinnliche und frohe Weihnachtsfeiertage

lg gitta4040

dieliebedomi gefällt dies.
  3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Bei dem Adventskalender haben alle die "gewonnen", die erst mal hier gelesen haben und nicht gierig schnell alles sofort geöffnet haben.

Das Gleiche war auch bei dem 100%-Bonus vor einer Woche so, aber naja, die liebe Neugier halt ..

Ich werde meinen +1-Bonus erst am Samstag spät abends aktivieren, dann bringt er für die Eventpflanzen-Aufzucht am Montag +1 - ist doch prima !

Und - am Montag ist Weihnachten vorbei !

Das mit dem Thema "abwarten und Tee trinken" ist übrigends bei allen Events ein guter Tipp, da zu Beginn meist einiges "Unvorhergesehenes" passiert, das man umgehen kann, wenn man erst im Forum liest und dann , eine Stunde später entspannt mit den Events beginnt -
    oder eben abwartet, bis alles rund läuft.

Nach diesem Prinzip agiere ich schon seit Beginn meiner Farm, hatte da eine gute Tip-Geberin - grins

Die Tip-Geberin hatte mir damals auch gesagt, dass man sich frühzeitig mit 2er Items eindecken soll, eben wegen den freien Wolkenlinien.
    Ok, es gab in letzter Zeit kaum freie, aber den Tip habe ich trotzdem beherzigt und fleissig vor einem Jahr "Santas kleine Helfer" gesammelt, die gab's ja umsonst als Nachbarsgeschenke.

Na ja, bis einer hier mal schrieb, dass Winter schon lange rum sei, und es ein "sommerliches 2er-Item-Geschenk" geben sollte (ich weiss das noch gaaanz genau !)

Und schwupp - gab es den "Strandkorb" ...

Jeder freute sich - doch bald schon kam die "Ernüchterung" - erst auf Rückfrage kam eine Zusatz-OA von Mona mit den trockenen Worten "der Strandkorb ist nicht auf der Wolkenlinie platzierbar" ...

tja, so isses halt, nicht jede herbeigerufene Änderung ist auch eine Verbesserung ...

Ein Frohes Fest an alle Leser !

Limette

4. Jewels01

Jewels01 Fortgeschrittener

Also- ich fand den Adventskalender dieses Jahr toll. Super Geschenke, dazu noch die zusätzlichen Geschenke jeweils am Ende sowie das ganz große Geschenk. Vielen lieben Dank Farmerama und an das Team. Tolle Idee, super umgesetzt und es hat Spaß gemacht.
    Dat Juwelchen

5. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Ich möchte mich ganz herzlich für den diesjährigen Adventskalender bedanken :) und wünsche allen Farmern und allen Mitarbeitern von BP ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Gutsfrau, pmueller2 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

und um 23.55 Uhr fällt das Inet aus :wuerg:

hühnerheike gefällt dies.
  7. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Schnief... ich habe verloren...:oops: habe meine Päckchen voreilig ausgepackt :wuerg:

Egal, da ich das Event eh nur teilweise mitspiele, brauche ich von der dusseligen TP eh nur einen Teil.

Der Adventskalender war dieses Jahr wirklich nicht zu verachten... ein Danke dafür.

Wenn das verspätete Öffnen der Socken nicht 2 TG gekostet hätte -betrifft mich nicht- wäre er perfekt gewesen. [​IMG]

8. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Limette !
    Danke für den Hinweis u. Link .
    Aber die Geschenke gibt's erst Sa 22 Uhr .
    Habe noch genug Santas kleiner Helfer .
    LG

und um 23.55 Uhr fällt das Inet aus :wuerg:
    Click to expand...
    Hallo Hundefloh !
    Das währe Der ober Schrei !!
    Mal nicht den Teufel an die Wand .
    LG

9. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Habe gestern wie immer auf meiner Fanseite nachgeschaut und siehe da, dort stand Achtung beim Auspacken der letzten Geschenke. Das hat sich voll gelohnt. Der Adventskalender dieses Jahr war übrigens super. Was bleibt ist allen noch frohe Weihnachten zu wünschen. lg

Limettenbaum und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. violy2103

violy2103 Junior Experte

Auch ich fand den Weihnachtskalender super, und kann nicht verstehen, dass immer noch einige Spieler Kritik üben.

Verlierer9755 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. gini82

gini82 Routinier

Der Adventskalender war wirklich "!!!SUPER!!!"
    Herzlichen Dank BP
    und allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest:D

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Nochmal Vielen Dank für die Geschenke. Schöne Weihnachten für alle

13. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Für diesen Adventskalender kann man einfach nur "DANKE" sagen.

Wünsche allen Mitspielern ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.

saphira1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Farmersfrau2

Farmersfrau2 Laufenlerner

Heute möchte ich auch mal einen Beitrag posten. Auch wenn ich nicht so der fleißige Schreiber bin.

Aber diesem Adventskalender gehört einfach ein dickes Lob in jeder Hinsicht.
    Mit wie viel Liebe zum Detail in der Darstellung u. mit immer wieder überraschenden Ideen da gearbeitet wurde, verdient einfach mal ein dickes Danke.

Auch wenn hier u. da eine kleine Panne passiert, ist das Ergebnis einfach super. Da ich selbst ein wenig mit der Materie vertraut bin, weiß ich wie viel Arbeit darin steckt. Wie man bangt ob nicht irgend ein Browser doch noch Schwierigkeiten macht, eine Fireware stänkert oder oder oder. Es gibt sooo viele Kriterien die beachtet werden müssen. Und was das in Wirklichkeit für ein immenser Arbeitsaufwand ist, ist vielen die einfach nur spielen, nicht klar.

Auch die 2 Tp, die verlangt werden für eine nicht geöffnete Socke sind da wirklich lächerlich. Schließlich kann man die ganz leicht mit einem Kinobesuch erlangen u. muß noch nicht mal selber investieren.

In dem Sinne wünsche ich allen eine gesegnete Weihnacht, einen guten Rutsch und vor allem noch sehr viel Freude an diesem Spiel.

Verlierer9755, saphira1, Gutsfrau und 2 anderen gefällt dies.
  15. blitzyboy

blitzyboy Fortgeschrittener

Wollte mal Danke sagen, das war der beste Adventkalender den ihr bisher gemacht habt ( bisher 4 oder 5 mit erlebt ).

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und viele Geschenke und natürlich einen guten Rutsch!!!! Lg

16. uma2011

uma2011 Junior Experte

Wer sich dieses Jahr über den Adventskalender beklagt dem ist nicht mehr zu helfen,
    Danke BP der war dieses Jahr wirklich spitze und ich habe jetzt einen Storch. Freu

17. Gutsfrau

Gutsfrau Stammspieler

Auch ich möchte mich der oben genannten Meinung anschließen, denn ich fühle mich durch den diesjährigen Adventskalender sogar reich beschenkt. Außerdem ist er wunderbar anzusehen. Alles in Allem gelungen.

18. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Das war ein sehr schöner Adventskalender :D Gelungene Überraschungen und kein Grund zum Meckern;)

@ all denen, die Die Wolkenreihe (aus welchen Gründen auch immer) (noch) nicht nutzen können: Da kommt dann irgendwann noch ein verspäteter Weihnachtsgruss, ihr hab vielleicht gar nicht mehr daran gedacht, und da ist sie dann, die tolle Wolkenlinie bzw. ihr habt dann Items, die darauf platziert werden können. Freut euch!!

Allen ein schönes, friedliches,und gesundes WeihnachtsfestxD

Verlierer9755 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. zisko70

zisko70 Laufenlerner

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bedanken. Der Adventskalender war super.

Ich wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Zisko

20. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

dem ganzen kann ich mich nur anschließen und hoffe der Kalender sieht im neuen jahr genauso gut aus und ist auch so prima gefüllt. ihr wart beim Kalender einsame spitze und ich wünsche allen mods, allen Nachbarn und Mitspielern ein frohes fest und
    nen guten rutsch - aber bitte ohne gipsverbände sonst muß ich sylvester doch noch arbeiten gehen. lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.