Adventskalender - Inhalt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, einen schoenen 2. Advent wuensche ich allen.Tuerchen Nr. 7 geoeffnet.Jaaaaaaaaaaaa.ICh brauche nicht Tippsel und kann schneller zum Adventsfruehstueck zurueck. Klasse.2 Coupons,ich freue mich.( noch 17 TAge bis Weihnachten.....kicher)

2. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Cairnsam da haste recht. Ich sehe es auch nicht ein für Luxus zu zahlen, lieber schaffe ich ein event nicht. es ist doch nur ein spiel was spaß macht.

3. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

1. Woche: 2x 1 Std., 2. Woche: 2x 3 Std. ich find es nett...
    und bei den ganzen Events kann ich Die immer brauchen :p

witwebolte6, Lotte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. gitta

gitta Kommandant des Forums

Finde die Überraschungen im Kalender bis jetzt auch gelungen, nichts dabei was ich nicht benötige.
    Wünsche allen Mitfarmern einen schönen 2. Advent. Ach ja die Kerzchen nicht vergessen, aber Vorsicht nicht zu viele sonst ist Weihnachten gelaufen.
    LG Gitta

Gripman7, Lotte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich finde die Gewinne bis jetzt auch ganz gelungen. EH-Coupons, SF und anderes Nützliches. Toll waren gestern die 23200 Insel-EP, die ich als Extra mitnehmen konnte.
    Trotzdem: die 2TG-Aktion für nicht geöffnete Stiefel ist immer noch keine gute Sache ...

Grüße

Gripman7 und gitta gefällt dies.
  6. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Es gibt einige hier,die keinen EH haben.;)Hab zwar einen,aber auch ich freu mich drüber.Man weiß ja nie was kommt.Und dass sich irgendwann mal die Geschenke wiederholen...is glaub ich auch klar.;)

Nur Wollebomm hatte heute anscheinend nen schlechten Tag
    [​IMG] :eek:o_OxDAllen noch nen schönen 2.Advent:)

hexiteufel, Lotte und -MamaMuh- gefällt dies.
  7. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Bislang waren die Geschenke im Adventskalender wirklich sehr gut .Ein Lob an BP.

hexiteufel und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Das hatte ich in den letzten Tagen auch schon, aber bei dem Slot-Button wurde dann eine Zeit von 30 Minuten angezeigt.

Und ich freu mich über die Geschenke, auch wenn sie doppelt sind! Gerade über die kurzen Coupons für den EH, da ich fast nur noch Langzeitpflanzen habe, finde ich den ständig laufenden EH für vergeudet.
    Allen einen schönen 2. Advent!

9. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Der Erntehelfer im Kalender ist schon OK. Hab zwar auch den Monatserntehelfer aber ich sammel die Dinger gerne.
    Hab mir dann schon mal keinen Erntehelfer geholt und nach und nach die Coupons eingelöst.
    Hat doch bis zum nächsten Angebot gereicht.
    Schönen 2. Advent.

OHH schon die 2. kerze ---- Weihnachten kommr immer so überraschend.

10. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Genau so mache ich es auch -MamaMuh-,
    sammeln bis die Coupons für 1 Monat reichen
    und dann einmal keinen Erntehelfer kaufen ;)

Ich konnte bisher alles an Geschenken gut brauchen,
    schönen Advent Euch allen... :D

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja, merkwürdig. Gestern Abend war ich zu müde, um es zu kontrollieren. Eigentlich steht dort:
    "Das heutige Törchen enthält einen Gutscheincode für:
    20x Superdünger, 20x Susis Superdünger, 20x Superfutter, 1x Party-Ticket
    (gültig bis zum 9.12.)"
    Ich gehe mal im AF nachfragen, warum es nur eine Weiterleitung zur Bank gibt.

PS: Fein, fein. Im AF läuft schon ein Thread... da bin ich ja mal gespannt, was da los ist. Grummel.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Anle

Anle Junior Experte

Moin,

Bonuscode???? Bei mir gibbet nur 2 x 3 Std. Erntehelfercoupon......

LG Anle

13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Es gibt auf der RTL Seite einen Adventskalender. Wenn man seinen Account bei RTL eröffnet hat, kann man den Code einlösen.

14. Anle

Anle Junior Experte

Danke.

LG Anle

15. -Cindy-150705

-Cindy-150705 Fortgeschrittener

Ich hoffe ja mal das Rezepte dabei sind :-D Wie z.b. KAC ?... ;)

16. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Und was machen die User, die dieses Rezept schon haben?
    Hätten also eine Niete.
    Wenn ein Rezept kommen sollte, dann eh nur eins was noch keiner hat.
    Desweiteren glaube ich kaum, dass BP ein 199-TG-Geschenk liefert. ;)

Über die 3h-EH-Coupons habe ich mich sehr gefreut. Da ich ohne EH arbeite sind so Coupons goldwert wenn man doch mal keine Lust hat alles mit der Hand zu ernten.

Bezüglich RTL-Adventskalender-Code: Der Inhalt des Codes entspricht zur Zeit nicht was es sollte (man wird zur Bank weitergeleitet).
    Das ist aber laut einem Mod schon weitergeleitet worden.
    Also dieser Code gilt wirklich nur für Leute, die sich über RTL registriert haben!

Allen wünsche ich schöne Adventstage (leider ist die Sonne schon wieder verschwunden). :)

gitta und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Bitte postet für den Adventskalender von RTL im Thread bei den Allgemeinen Fragen, sonst ist es doch sehr verwirrend für die anderen Spieler. Danke und einen schönen 2. Advent

18. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Habe mir auch gerade die 3h-Erntecoupons von der Wäscheleine geholt :), kann frau gut gebrauchen.
    BP - Dankeschön bisher, macht weiter so!

@Duffy68,
    hab ich auch schon des öfteren gehabt. Warte dann immer gespannt auf die Bonus-Anzeige.

19. witwebolte6

witwebolte6 Fortgeschrittener

Ich wünsche auch allen einen schönen 2. Advent, komme gerade vom Weihnachtsmarkt, war sehr deprimierend. So wie der bei uns ist, kann man keine Vorfreude bescheren, morgen ist der nach 2 Tagen nämlich schon wieder vorbei.
    Da lob ich mir doch den Kalender hier auf der Farm, jeden Tag eine hübsche Überraschung, die man auch wirklich alle gebrauchen kann und dann gestern die zusätzlichen Bep...vielen Dank für alles und in unserem Sinne...weiter so...xD

20. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Tag 8: 10 Susis Turbodünger

Lotte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.