Adventskalender- Reihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mareen218 gestartet, 30 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Hallo,

kann man das besondere Geschenk einer ganzen Reihe nur an diesem einen Tag öffnen oder die ganze Zeit solange der Adventskalender zur Verfügung steht.

Viele Grüße und vielen Dank für die täglichen Adventsüberraschungen.
    mareen218

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Die kann man bis zum letzten Tag aufheben. ;)

3. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

4. Tancair

Tancair Forenaufseher

Zitat aus der FAQ
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-adventskalender-2016.52713/#post-2437919

Also:
    (Stehe wohl auf dem "Formulierungs-Schlauch", bzw sicherheitshalber doch mal nachfragen tu)

"Vergessene" Geschenke kann man bis einschließlich 26.12.2016 mit TG aufmachen

am 27.12.2016 kann man nur noch den Kalender betrachten (die Option "mit TG freischalten" gilt ja für diesen Tag nicht)

oder wie ist dies gemeint?

Quelle für diese Info?
    (In der FAQ steht nichts davon ... und habe keine Lust, TG zu zahlen wegen einer Fehlinfo ... wir sind hier schließlich bei BP .. wo immer alles möglich ist und nur ein Fehler / bzw eine Fehlinformation war ... das man die Bonusgeschenke nachträglich gratis ändern konnte, war vielleicht in den bisherigen Jahren nur "ein ungewollter Fehler" ... diese "Info" kennt man ja mittlerweile zur Genüge)

9140denise gefällt dies.
  5. klaudia-g73

klaudia-g73 Forenexperte

Du kannst am 27.12. bis 23:59 noch alle vergessenen Socken mit TG öffnen, aber eben nicht mehr am 28.12. falls du eine vergessen hast. :p

6. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Es ist so gemeint, dass du vom 27.12. nur am 27.12. abholen kannst, da der Kalender nur bis zum 27.12. um 23.59 Uhr offen ist. Du kannst an diesem Tag auch noch Socken von anderen Tagen freischalten. ;)
    Dafür habe ich keine Quelle. Da in den FAQ aber nur von den Socken die Rede ist, die man im Nachhinein mit TG frei schalten kann, gehe ich davon aus, dass es wie in den Vorjahren ist, dass man die Pakete für günstigere Momente aufheben kann, wenn z.B. ein Erntebonus darunter verborgen ist. ;)

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
  7. Tancair

Tancair Forenaufseher

Ja, so war es bisher ...

aber mit den Jahren wird man eben übervorsichtig ... (bist ja auch schon lange genug da und wirst meine Vorsicht sicher verstehen können ;) )
    (bin evtl im Dez einige Tage ohne - eigenes - Internet - mit ein wenig Pech vom 15. bis zum 27.)

Edit:
    Danke dir aber dennoch für deine Antwort. Hoffentlich ist es auch wieder so ;)

9140denise gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Tancair, es ist jetzt klarer formuliert.

Geschenke (Socken) können nur am jeweiligen Tag kostenlos geöffnet werden. Solltet Ihr es vergessen haben, so können die Socken nachträglich noch gegen Tulpgulden freigeschaltet werden. Das gilt nur bis zum 27.12.2016 - der Kalender endet an dem Tag um 23:59 Uhr.

Radline, CharlyJoe, Tancair und 2 anderen gefällt dies.
  9. Tancair

Tancair Forenaufseher

Danke

Radline, CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  10. waldemar05

waldemar05 Foren-Grünschnabel

Scheint die neue *** von BP zu sein, Socke am dafür vorgesehenen Tag geöffnet, am nächsten Tag ist die Socke dann nit einem + versehen und muss bezahlt werden, Applaus BP , so kann man auch Kohle generieren, der Spass hat mich schon gesamt mehr als 50 Tulpengulden gekostet, mittlerweile bin ich schon dazu übergegangen, das ganze zu filmen. wie das abläuft, mal schauen was da zusammen kommt, überlege ob ich mal richtig für BP Werbung mache und bei Youtube zu zeigen wie man gelinkt wird.

Edit Indista: Wort gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2016
    deep-purple gefällt dies.
  11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend waldemar05:)

zuerst möchte ich dich bitten, dass du einmal auf deine Ausdrucksweise achtest. Auch wenn man verärgert ist, muss das bitte nicht sein. Und nun zu deinem "Socken"-Problem. Da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

CharlyJoe und Rosenrot2 gefällt dies.
  12. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Sei doch nicht gleich so böse. Ich hatte das Problem auch. Einfach mal etwas freundlicher an den Support schreiben. Ging bei mir ganz Problemlos. Ich wünsche dir schöne Weihnachten.

CharlyJoe, Rosenrot2 und reiny gefällt dies.
  13. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Na, dann bin ich doch mal gespannt. Ach, am besten du veröffentlichst deinen Film mal gleich hier.

Ich gucke gerne Kino.

Endlich sehe ich mal Beweise für wieder verschlossene Socken. Und bei 50 Tulpguldden Nachzahlgebühr sogar mehrfach. Ich freu mich.

roteelster

wisky2170, deep-purple, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  14. lissy4463

lissy4463 Junior Experte

Hatte auch das Problem,freundlich den Support angeschrieben...und alles wieder ok.
    LG lissy4463

CharlyJoe, ]Panda[ und roteelster gefällt dies.
  15. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

aber doch nicht für 50TG ... es wird, aus kulanz, EINMAL eine socke geöffnet und im Acc vermerkt... mehr gibts nicht...

bei 50TG müssen schon mehrere socken wieder zu sein und da spielt auch der support nicht mit, da kannst du dann noch so lieb und schmalzig betteln ...:inlove:

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Jetzt hat es mich auch erwischt, die Socke von gestern ist wieder zu gewesen.
    Support habe ich angeschrieben.

Vielen Dank, für die Problemlose Hilfe. Ich wünsche den Mitarbeitern des Support, schöne Feiertage und wenig Probleme von Seiten der User.

wisky2170, CharlyJoe, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo AnnesRanch, das freut mich zu hören das dir geholfen werden konnte - den Dank und die Wünsche habe ich weitergeleitet :)

CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

woher weisst du das?
    auf der nebenfarm waren 2 socken zu, einmal für 8 und einmal für 12 TG und beide wurden vom support geöffnet, danke dafür
    die können ja schon sehen, ob man da auch an dem tag eingeloggt war und auch gespielt hat...

19. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

weil mir das der Support GENAU SO geschrieben hat... einmalig und aus Kulanz...

und das, obwohl meine 3 Pfefferkuchen (und ich auf der farm nur KAC kaufe, alles andere sind nur gewinne) im Inventar waren, ich die farm bespielt habe, wolleboom ausgeraubt war usw...

20. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Schlumpfine-01, Du kannst trotzdem noch einmal den Support anschreiben. Fragen kostet nichts.

CharlyJoe und keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.