Adventskalender- Reihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mareen218 gestartet, 30 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

Habe auch alle Socken geöffnet und heute soll ich Socke 20 für TG noch mal öffnen ?
    Was ist da schon wieder los ?

MfG Joker

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen 00Joker:)

schreibe bitte einmal den Support an.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

Hab ich schon gemacht :(

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

oki, dann drücke ich dir die Daumen und wünsche dir ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.:)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

Danke das wünsche ich dir auch ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Miramax1

Miramax1 Foren-Grünschnabel

Warum bleibt der Adventskalender noch so lange, wenn doch alle Türchen offen sind?????

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Miramax1, er bleibt noch bis 27.12. - 23:59 Uhr offen damit User, die evtl im Urlaub sind oder über die Feiertage sich nicht eingeloggt haben, auch die Möglichkeit haben noch alle Socken zu öffnen.

8. triene57

triene57 Junior Experte

Mir geht es auch so,hab alle geöffnet ausser die 3 extra geschenke, das erste ist auf gegangen,dann war schluss.
    ID16397846

elfriede gefällt dies.
  9. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

und da sind ja wertvolle geschenke drin, ich öffne die auch erst kurz vor knapp sozusagen.

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo triene57, hast du mal geschaut ob du an einer der Socken noch ein blaues + ist? Wenn ja dann schreib deswegen bitte einmal den Support an.

11. Miramax1

Miramax1 Foren-Grünschnabel

Danke schön für die Antwort...... alles klar.... schönen Feiertag noch....

12. triene57

triene57 Junior Experte

hallo
    nein kein blaues plus,aber Schlösser sind dran.

das erste und zweite ist auf gegangen und drei sind noch zu,so ist es richtig.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Dezember 2016
  13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du musst schauen, ob an einer der Socken ein blaues Pluszeichen ist, in den Reihen wo du das extra Geschenk nicht aufbekommst.
    Wenn ja, musst du dich an den Support wenden.

14. Indista

Guten Abend triene57:)

ich hab dir mal ein Beispiel-Bildchen mitgebracht:
    Adventskalender2016 Schloss am Geschenk.jpg

dort in der Reihe ist das blaue Geschenk auch mit einem Schloss versehen, dies liegt daran, dass in der Sockenreihe noch nicht alle Socken geöffnet wurden. Erkennbar daran, dass sich an den noch nicht geöffneten Socken ein blaues Kästchen mit einem weißen Plus drin befindet. Der Gewinn dahinter wird einem verblasst angezeigt. Ist bei dir in denn in einer Reihe auch so etwas zu sehen?

15. triene57

triene57 Junior Experte

nö, ich habe alle Socken geöffnet, die ersten beiden Schlösser waren weg und deshalb konnte ich sie öffnen,aber die restlich drei eben nicht, weil noch die Schlösser dran sind.

16. Indista

Ok, dann schreibe doch bitte einmal den Support an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht dann:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

17. triene57

triene57 Junior Experte

Hab ich gemacht ubnd es hat geklappt. Danke liebes Team, das ging ja flott.Schönen Abend noch.

18. Indista

Das freut mich wirklich :) Deinen Dank habe ich einmal weitergegeben.
    Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend und frohe Weihnachten. [​IMG]

19. triene57

triene57 Junior Experte

Danke Indista, leider erst jetzt :)guten Rutsch ins neue Jahr.

20. Indista

Hallo alle zusammen :)

Da hier alle Fragen geklärt sind, der Adventskalender 2016 seine Dienste getan und unsere Farmen verlassen hat, werde ich hier nun auch einmal abschließen. Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2017.[​IMG]

quaxi13 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.