Adventskalender und Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von -Stoner-27- gestartet, 5 Dezember 2025 um 09:54.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Guten Tag,
    ich schreibe mal wieder für eine Nachbarin, welche in der App spielt. Sie sagt, bei ihr wäre der Adventskalender und das Event verschwunden. Ihr letztes Update war am 14. November. Könnt Ihr helfen? Vielen Dank schon mal.
    Ihre ID : 57856449

LG Stoner

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Meine Freundin spielt auch mit der App. Den Adventskalender hat sie dort nicht. Die Events sind sicher auch nicht alle vorhanden, denn sie konnte mir keine Rotholzbretter schicken. ;)

3. -Stoner-27-

Vielen Dank, VictorLaslo , ich werde es ihr mitteilen. Vielleicht reicht es ihr.
    LG Stoner

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    da wir keine Infos über die App bekommen, können wir da nicht weiter helfen. Von Kolleginnen und Kollegen, die mit der App spielen wissen wir aber, dass Events nicht immer in der App zu spielen sind und so kann das natürlich auch mit dem Adventskalender sein.

5. -Stoner-27-

Vielen Dank, Frau Grün. Ich gebe es weiter.
    LG Stoner