Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dyandra.vanGalen gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Wie ich bereits erwähnte, bin ich nun ein paar mal nicht ins Spiel gekommen.
    Ich hatte bereits ein Haus für TG öffnen müssen, durch den schwarzen Bildschirm kam ich wieder nicht rein.

Momentan rödelt sich Unity den Wolf und es dauert länger und länger ... wo ist das Snickers, wenn man es mal braucht?
    :eek:

Ich finde es echt nicht witzig, dass ich nun schon wieder 1 oder 2 fehlende Häuser habe, die ich nicht mal selber verschuldet habe.
    Der Support sollte eigentlich erkennen, dass ich versucht habe, mich einzuloggen als ich den schwarzen Bildschirm bekam und mir die Häuser KOSTENLOS öffnen, denn es ist BP's Schuld, dass es nicht läuft und nicht meine.
    Ich möchte nicht immer wieder ECHTES Geld verplempern müssen, für Fehler die BP einzig und allein zu vertreten hat.

2. Jasmin2014

Jasmin2014 Laufenlerner

Hallo,

wann werden den die Tupgulden, welche man für den Adventskalender benötigt hat zurück gebucht? Gibt es da schon einen Termin?

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du kannst es gerne versuchen, falls es sich nicht um die beiden Tage handeln sollte, die BP bereits übernimmt https://board-de.farmerama.com/threads/wartungsarbeiten.101775/#post-4771247

4. aminos66

aminos66 Routinier

Hallo @Jasmin2014, das Skript ist schon durchgelaufen, welche die Tulpgulden wieder zurückbuchen, die man für den Adventskalender gebraucht hat. Bei einer neben Farm ist es schon am Donnerstag passiert.

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wende dich damit bitte einmal direkt an den Support

6. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

Hallooho,
    ich meine, dass ich die beiden Rätselställe aus dem Adventskalender nicht erhalten habe.
    LG jila2000
    Id: 32069492

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jila2000

Laut Support hat du die am 12.12 abgeholt und auch gleich aufgestellt.

LG

Edit Mrs.Brisby: Achso daraus entwickelt hat sich 1 Wolf gelb und 1 Fasan orange.

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2020
  8. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

Danke, habe ich wohl total vergessen.
    LG jila2000

9. bauerntrampel66

bauerntrampel66 Laufenlerner

ich kann seit heute den adventskalender nicht öffnen beim anklicken läd es ohne ende und dann nach einiger zeit fliege ich aus dem spiel

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Um welche Version geht es denn bei dir und falls es Flash sein sollte, was hast du bereits selbst unternommen? Und welchen Browser benutzt du?

Gib bei deiner Antwort auch noch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. bauerntrampel66

Hallo Anne nein Flash ist es nicht modzilla mit dem anderen player ich habe mehrmalig einen neustart gemacht, da jedesmal komplett nach einiger zeit alles einfriert oder einfach die ladeblume über unendliche zeit läd ich habe heute morgen auch su kommenehr lange gebraucht um in das spiel zu kommen weil ich immer wieder raus geflogen bin.Der Client funktioniert bei mir nicht hatte ich auch herunter geladen.
    glg
    bauerntrampel66Id: 30657372

12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bauerntrampel66

Hast du denn mal versucht ob du unter Flash den Kalender öffnen kannst?
    Noch kann man ja unten rechts im Farmrahmen auf Flash umstellen.

LG

13. bauerntrampel66

ja habe ich versucht ging nicht jetzt gerade funktionierte es wieder danke euch

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Super bauerntrampel66 und danke für deine Rückmeldung.