Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Toni1104 gestartet, 11 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni1104

Toni1104 Foren-Grünschnabel

Ich konnte durch die erneute Nichterreichbarkeit des Spieles den Adventskaleder nicht öffnen. Bekommen wir das Türchen nachträglich geöffnet?

sweet_susann, daggieins und Lotte gefällt dies.
  2. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Der Tag ist doch erst 11 Minuten alt!?

3. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Gemeint ist der Tag gestern, und ich habe das gleiche Problem und Anliegen.

Lotte gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ihr spielt das aktuelle Event mit?

5. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

OK, Ich geh davon aus BP wird da was machen und freischalten.:)

Was hat der Adventskalender mit dem Event zu schaffen???:sleepy:

6. Zuchtmeister

Zuchtmeister Aktiver Autor

Durch die nicht Erreichbarkeit konnte ich den Adventskalender von gestern auch nicht abholen.

7. kleineeule7

kleineeule7 Junior Experte

Hier kam ich leider auch nicht um 23.30 auf die Farm um den gestrigen Adventskalender ab zu holen, schade

Meine ID: 53573688

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2023
  8. süssesaurer5147

süssesaurer5147 Laufenlerner

Dito , Wollebomm nach Monaten jetzt auf 0 und Adventskalender will TG.....es ist zum .......Gibt uns BP jetzt automatisch den fehlenden Wollebomm und den fehlenden Kalender von Gestern vom 11.12.23.....????? es wäre so wichtig ...süssesaurer5147

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

eure Beiträge habe ich einmal weitergegeben - mal schauen, ob wir eine Antwort erhalten und wie diese ausfallen wird.

10. gabi29462

gabi29462 Ausnahmetalent

habe auch leider gestern ,den Adventskalender nicht öffnen können spiel lief auf meiner nebenfarm so langsam und ich fliege ständig wieder raus und schon kein Geschenk aus dem kalender ich war auch jeden tag online Nebenfarm kimba8370 Id49757184 bitte mal nachschauen danke

daggieins gefällt dies.
  11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich hab deine ID einmal weitergegeben

12. feuerziege1953

feuerziege1953 Laufenlerner

ich konnte mich Gestern so gegen 23 Uhr nicht einlogen !!! Kalender konnte ich daher nicht öffnen ! lg

Id: 48954825

13. sko2210

sko2210 Laufenlerner

Durch die nicht Erreichbarkeit gegen 23 Uhr konnte ich den Adventskalender von gestern auch nicht abholen.

Id: 32296089

14. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

hallo ihr beiden, ich habe auch eure ID weitergegeben

15. condor74

condor74 Foren-Grünschnabel

ich konnte mich Gestern auch gegen 23 Uhr nicht einlogen !!! Kalender konnte ich daher nicht öffnen ! lg

Id: 32039753

16. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo condor74,

auch Deine ID habe ich mir geschnappt und weitergegeben.

17. Freddy312

Freddy312 Laufenlerner

auch ich kam gestern nicht mehr in die Farm, konnte den Adventskalender nicht aufmachen. Gleich nach Mitternacht ging es aufeinmal wie von Zauberhand wieder, kam mir echt veräppelt vor :(
    Hab heute das verpasste mit Münzen aufgemacht.

18. boese_martha

boese_martha Forenmogul

Ich war auch von dem Ausfall gestern betroffen und hoffe auf eine kulante Lösung. Hab mit meiner Nebenfarm x Mal den Login versucht und mit der großen dann aufgegeben. Dass es plötzlich nach Mitternacht wieder ging, fand ich besonders ärgerlich. Dann sollen sie die Abholzeiten großzügiger handhaben, ist bei anderen Games auch so.

19. vieleskann

vieleskann Foren-Grünschnabel

ich bin gestern Abend auch nicht mehr auf meine Farm gekommen und konnte den Adventskalender nicht mehr öffnen.

Meine ID: 47235578

20. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Mir ging es ebenso, meine ID lautet 50938527

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.