Adventskalender ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von montgri96 gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Du bekommst es doch umsonst

Musst du doch garnicht - nur dann bekommst du eben keins.

Wenn jemand 24 Std. keine Zeit hat an der Gruselnacht teilzunehmen, hat er auch Pech gehabt.

Und das war jetzt mein letzter Eintrag zu diesem Gejammer, bevor es noch Ärger wegen "o.T." gibt

roteelster und hexiteufel gefällt dies.
  2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

wenn man einmal an einem Tag nicht online gehen kann bekommt man ja auch nicht den Freidreh und das Geschenk vom Bommelchen.
    Bei diesem Adventskalender hat man wenigstens die Chance sich die besonderen Geschenke durch einen TG- Obulus zu sichern.
    Also ich finde das nicht schlimm. Aber ok, es ist auch mein erster Adventskalender eigentlich hatte ich mit so etwas gar nicht gerechnet.
    lg Hexi

Julia2346 gefällt dies.
  3. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Wieso, es ist auch mgl. einen, mehrere Tag-e zu überschlagen und das ist kostenlos.
    Allen einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.