Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tiggerbaby02328 gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiggerbaby02328

Tiggerbaby02328 Junior Experte

Hallo zusammen,

bilde ich mir das nur ein oder wurden in den letzten Jahren die Gewinne vom Adventskalender veröffentlicht?

Also, alles was es zu gewinnen gibt, aber die Überraschung war, an welchem Tag man was bekommt.

LG und fröhliches farmen

Tiggerbaby02328

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Tiggerbaby,

ich weiß nur, dass es einmal einen Kalender gab, in dem nicht jeder User das selbe am gleichen Tag im Türchen fand. Effektiv aber jeder am Ende die selben Überraschungen bekommen hat. Es gab da einen Thread, wer was gefunden hat, so ergab sich dann eine Liste.

An eine vorher veröffentlichte offizielle Liste, kann ich mich nicht erinnern.

Evtl. hast du ja auch nur einen Screenshot in Erinnerung, der schon offene Türchen zeigte. So etwas zum Beispiel

Schlumpfine-01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Tiggerbaby02328

Tiggerbaby02328 Junior Experte

Hallo Pharao,

danke für Deine flotte Antwort, ich hätte was drauf gewettet, das es letztes und vorletztes Jahr so war....hab ich mich geirrt..
    laß ich mich überraschen..so:D oder so:mad: oder so:wuerg: oder so8)

am besten so:D:D:D

LG
    Tiggerbaby02328

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Naja, wenn die Überraschungen vorher zu lesen wären, wären es ja keine Überraschungen mehr ;) also am besten :D überraschen lassen.

Dir noch ein schönes Wochenende und hier schließe ich.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.