Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eistina35 gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eistina35

Eistina35 Forenexperte

Bin wohl blind, finde den Kalender nicht

2. -nachtwesen-

-nachtwesen- Laufenlerner

Auf dem Hauptacker links neben dem Erntehelfer !!

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wie bei allen Events auf die Event-Uhr klicken
    oder bei den News (mom der obere von 2 Einträgen), dann auf "los geht's" !

Limette

4. ango61

ango61 Aktiver Autor

Schau mal neben dem Misthaufen! :)

5. aniger

aniger Forenexperte

Oh wie schön, die Söckchenen sind da.

6. Topf.mit.Deckel

Topf.mit.Deckel Laufenlerner

Ich kann den Adventskalender nicht öffnen, wenn ich mit der Maus über die Hütte fahre, bekomme ich Meldungen wie "öffne alle Socken in Reihe 1, um dieses Bonus-Geschenk zu kriegen" , beim Farmhaus heißt es "Diese Socke gibt es erst am 3. Advent" oder so in der Art und dann friert die Farm ein. F5 hilft nicht und beim nächsten Einloggen das gleiche Spiel.

User: Topf.mit.Deckel Id: 50341175

Tante Edit sagt: Über die Newsseite ging es jetzt. Seltsames Problem

7. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Führ doch einmal die erste Hilfe aus.
    Schönes Gruseln.

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo Topf.mit.Deckel,hast du schon einmal die 1.Hilfe durchgeführt?Ich geb dir einmal den Link zur FAQ 1.Hilfe,führe diese bitte einmal durch und log dich neu ein.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

9. assi1990

assi1990 Laufenlerner

Hallo, meine id 32058795
    ich habe meinen ersten Socken nicht, nur das was drin sein soll und das lässt sich nicht anklickemn

10. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hast Du den Socken vielleicht schon angeklickt? Ich hab auch keinen Socken mehr und seh aber, was ich bekommen habe. Hab sozusagen Superdünger mit Wäscheklammer an der Leine hängen.

11. Anguana

Anguana Guest

Hallo assi1990,dann hast du das Geschenk von 1.Söckchen schon abgeholt.Danach wird dir nur noch der Inhalt angezeigt.

12. Mickey7782

Mickey7782 Foren-Grünschnabel

Hi ihr Lieben. Ich hab weder eine Socke am Kalender hängen noch irgendwas anderes :( kann mir vllt jemand helfen?

13. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

in dem fall am besten einmal komplett ausloggen und wieder rein.
    dann dürfte alles wieder ok sein.
    probier mal.
    viel glück und daumendrück
    (das reimt sich ja:music:)
    lg baumelfe;)

14. Anguana

Anguana Guest

15. assi1990

assi1990 Laufenlerner

danke für die schnelle Antwort, mein Adventskalender hat sich wohl selbst geöffnet:DxD