Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KleineMaus1980 gestartet, 8 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Guten Morgen,
    ich habe gestern meiner Nebenfarm das Söckchen geöffnet und auch die Coupons erhalten. Einen hab ich sofort eingelöst.
    Nun zeigt es mir aber eine ungeöffnete Socke mit dem "+" Zeichen an. Bin grad etwas verwirrt deswegen.
    User: dani_der_bauer
    ID: 51384598

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo,

es gab schon 2x je 2 Stück Erntehelferpakete......hast du gestern vielleicht den zweiten vom ersten Paket aktiviert?

Und eben das Söckchen vergessen auszuräumen? ....nur mal so ein Gedanke!

Towonda

3. KleineMaus1980

Hallo,
    die ersten beiden hab ich gleich verbraucht.
    Bei einem anderen Geschenk hätte ich ja auch gedacht ich hätte vergessen (kann bei mir ja schon mal vorkommen), aber der EH Coupon war gestern ein Segen da ich ja umgebaut habe und deswegen bin ich mir ja so sicher.
    Lg

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo KleineMaus1980,leider kann das vom Forum aus nicht geklärt werden.Bitte schreib deswegen einmal den Support an.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

5. KleineMaus1980

Hallo Anguana,
    ok mach ich vielen Dank für die Antwort.
    Wünsch dir noch eine schönen Tag
    Lg

6. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.