Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von extinguisher gestartet, 24 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. extinguisher

extinguisher Foren-Grünschnabel

Hallo,

in der Adventskalender-FAQ steht:

Ganz offiziell ist dort die Rede von: SOCKEN.

Trotz des schönen Adventkalenders würde ich BP alles zutrauen... Daher ganz offiziell die Frage:

Gilt dieser Termin AUCH für das "Extra-Geschenk" UND "besondere Überraschung"? Kann man das wöchentliche Extra-Geschenk UND die besondere Überraschung (bei natürlich allen geöffneten Socken) am 27. Dezember 2014 um 23:55 Uhr (kostenlos) öffnen?

Danke und VG

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo extinguisher,das gilt auch für die Extra Geschenke,da du diese ja erst bekommst,wenn alle Socken abgeholt wurden.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ja... die Extra Geschenke kann man kostenlos öffnen... sie sind ja die Belohnung dafür, dass man vorher alle Socken geöffnet hat

Gripman7 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Schokii96

Schokii96 Laufenlerner

ich hab im Kalender ganz unten eine Wolkenlinie gefunden. leider läßt die sich nicht befüllen.. müssen da besondere Items rein?

5. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Die WL aus dem Kalender ist frei bestückbar, das heißt, du benötigst 5 2er-Items, diese Items sind rar, solltest du diese nicht haben (Inventar, Schatzinsel, Zierwiese) wirst du warten müssen, bis du an solche kommst.

6. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Nun ja, wenn man TG übrig hat, gibt's noch die Renn-Tiere und die Russen-Hühner im Shop. ;)

7. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Nein.
    Wie schon hier beantwortet ,brauchst du 5 2er Items.
    Ab+zu kann man , oder konnte man, "Santas kleiner Helfer" verschenken.
    Damit habe ich meine Ranke bestückt und habe noch 7 über.
    Ob+wann der mal wieder zu verschenken ist,kann ich Dir leider nicht sagen.
    Vielleicht mal in Allgemeine Frage schreiben,oder ein netter Mod schaut hier mal vorbei.
    Schöne Feiertag.
    PS.: Vielleicht hast Du ja Glück+es kommt mal wieder ein G+T.Dann kannst Du Dich gerne bei mir per Eule melden.

8. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Oder Du wartest auf die Gruselnacht und holst Dir in Jacks Shop den Mumienbär gegen Gruselgemüse. Es wird nicht viel Gruselgemüse benötigt und den kannst Du Dir so oft holen wie Du möchtest. Mit dem Mumienbär hab ich so einige Ranken gefüllt. :)

LG Lupinchen

[NightShadow] gefällt dies.
  9. nisorek

nisorek Forenbewohner

Aber es gibt ja noch den Strandclub, ein 2er-Item....einfach von den Nachbarn schenken lassen^^

10. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

den kann man aber nicht auf die wl stellen ;)

11. mönche73

mönche73 Laufenlerner

Hallo wollte mal nachfragen, es steht noch immer der Adventkalender im Kalender. Aber es ist nichts da zum Öffnen????;)

12. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Man kann die Extra Pakete (und fehlende Socken) noch bis zum 27.12. öffnen, deshalb ist der Adventskalender noch da

96bauerntrampel96 und mönche73 gefällt dies.
  13. mönche73

mönche73 Laufenlerner

Vielen lieben Dank firesnow.

14. Schokii96

Schokii96 Laufenlerner

ich hab etwas umgebaut und nun ist meine wl bestückt. :)