Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DS79 gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS79

DS79 Laufenlerner

hallo, kann mir jemand die Antwort auf die erste Frage sagen, ich steh glaub ich irgendwie auf dem Schlauch!??

LG Ds79

2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Hallo Ds79,

hast du gesehen, dass die Fragen sich ausschließlich auf Dinge, die etwas mit der Farm zu tun haben, beziehen?
    (Ich erwähne das, weil ich jetzt schon von ein paar Leuten mitbekommen habe, dass sie sich den Kopf zerbrochen haben, weil sie den Teil in der Rätsel-Erklärung übersehen hatten)

Bin sicher du kommst auf die Antwort!

3. DS79

DS79 Laufenlerner

sorry ich komm wirlklich nicht drauf

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Es ist glaub ein Stück halb aufgegessene Schwarzwälder Kirchtorte, die vor ihm auf dem Teller steht! ;)

Und du besuchst ihn täglich.....

regenkätzchen gefällt dies.
  5. DS79

DS79 Laufenlerner

hamster nimmersatt????

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo DS79,

es wäre wohl nicht im Sinne des Spiels, wenn hier die Antwort gepostet würde. ;)

Es hat aber mit der Farm zu tun. Wenn du dir den Ablauf deines "Farmtags" vor Augen hältst, kommst du sicher drauf. Mit den inzwischen gegebenen Tipps, solltest du jetzt auch drauf kommen.

"Geschenk" wäre noch ein Hinweis ...

:)

regenkätzchen gefällt dies.
  7. Towonda

du bekommst auch täglich ein Geschenk von ihm!

Und er ist kein weißes Schaf!

8. DS79

DS79 Laufenlerner

ich weiß was du meinest aber wie heißt den der Lolle Baumwölchen???

ich komm doch jetzt nicht auf den doofen namen

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze die Bearbeiten Funktion.

9. Towonda

Fast!

Aber wie schon geschieben, die vollständnige Antwort wäre glaub nicht fair hier zu nennen....^^

10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Das ist aber jetzt nicht Sinn der Sache die Antworten hier im Forum zu posten.

Da es keine allgemeine Frage zum Spiel ist,schließe ich hier ab.Wenn Bedarf besteht könnt ihr gerne im Erfahrungsaustausch einen Thread eröffnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.