Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lulu1955 gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Ich habe am 26.12. vor lauter Weihnachtsstress u.Besuch ein Türchchen vergessen zu öffnen,ich musste 13 TG bezahlen ,um das Türchen zu öffnen,ist das so gewollt ,find ich ganz schön happig, um nicht ******* zu schreiben lg lulu

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo lulu1955,das nachträgliche öffnen der Kekse hat unterschiedliche TG Preise.

3. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Danke Anguana,an was wird das gemessen ? lg lulu

4. Anguana

Das kann ich dir nicht sagen.Die Preise wurden vom Spieleanbieter so festgelegt.

5. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Anguana das ist ganz schön krass ,will der Spieleanbieter wohl viele wieder verärgern und das zum Jahresende,soviel wurde noch nie verlangt, seit ich dabei bin.

Niedergründau und maggi223 gefällt dies.
  6. Rocco44

Rocco44 Routinier

Du sprichst für Dich!!! Nur für Dich!!! bitte das" viele WIEDER verärgern " ....... da fühle ich mich nicht angesprochen!

Tancair gefällt dies.
  7. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

tut mir leid für dich ,habe nicht für dich geschrieben,deine Stänkereien kannst du für dich selber austragen ! Guten Rutsch !

]Panda[ und 9140denise gefällt dies.
  8. Anguana

Ich geh dasvon aus das es einfach der Hinweis war,das jeder User nur für sich selbst schreibt.

Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Rocco44 und lulu1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.