Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Rossi gestartet, 5 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Vergnügliche Weihnachtsfeiertage allerseits...

...wie nennt man den Adventskalender wohl ab Heute - denn Advent ist ja vorbei...?

naranja gefällt dies.
  2. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kleene989877,
    dazu mußt du dich an den Support wenden und deinen Fall schildern, hier kann dir dazu keiner helfen. Die passende Zeile hast du ja schon kopiert, mußt nur noch ein weniog weiter nach rechts gehen. Nach Datenschutz kommt ja Impressum und dann Support. LG

3. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

"Jahresendkalender" ;) (In der ehemaligen DDR war angeblich der Weihnachtsengel die "Jahresendfigur mit Flügeln", oder so ähnlich)

btw: Es wird jedes Jahr früher... Heut ist der 27. Dez. und bei uns im Supermarkt verkaufen sie schon Spekulatius xD

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn ich seit Tagen in den AF und TF, die Probleme mit dem Adventkalender lese, fällt mir dazu nur ein, warum lässt man diesen scheixx mit den Kalendern nicht endlich.

hitman0815 und fezztik gefällt dies.
  5. finner70

finner70 Admiral des Forums

Auf keinen Fall. Ich armes Userlein, brauch jedes Pixel.-.-

roteelster gefällt dies.
  6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wenn ich so immer die Threads lese, wo es bei diesen Kalendern um wieder verschlossene Fenster geht, kann ich mir garnicht vorstellen, dass es an BP liegt. Weder ich (2 Farmen), noch Joy hatten jemals ein Problem mit einen der BP Kalender. Unsere Fenster waren immer offen geblieben, wenn sie einmal geöffnet waren.

roteelster gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich hatte es einmal, war mir da aber auch nicht 100% sicher, ob ich es nicht vergessen habe.
    Trotzdem :wuerg: mich dieser Kalender an.

8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Och, ich finde die Kalender schön, weil man da was nebenbei bekommt. Die Item dort könnten se zwar weglassen, aber die anderen Preise sind nicht schlecht. Ich finde auch diese Open End Events, wie irgendwelche Tiere am Bildschirmrand Bespaßen, oder das Karnevalsevent, was es nun schon 2x gab schön. :inlove:

finner70 gefällt dies.
  9. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Ich finde den Kalender super toll, schöne Geschenke, ein paar für die Vorratskammer und ein paar gleich...
    Hin und wieder mal ein paar Items sind doch nicht schlecht, dafür sind die bei den Geschenken....naja....
    nicht jeder hat schon alle WL´s besetzt, obwohl ich die Werte der beiden Items für 12 Std. sehr gut finde.
    Ich habe immer Platz für gute oder schöne Items. ;)

10. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Es geht mir ähnlich, so häufig kann ich mir einen Fehler Seitens BP mit dem Kalender auch nicht vorstellen.
    Auch ich öffne das Teil auf vielen Farmen. Genau 2 Türchen mußte ich durch TG öffnen,
    einmal war ich an dem Tag auch nicht bei Wolle (also ganz klar von mir übersehen) und einmal bin ich mir sicher
    entweder zu schnell gewesen zu sein (für die Erfassung durch das System) oder schlicht abgelenkt.

Ich vermute, dass manche User zu schnell auf eine andere Fläche wechseln
    und dadurch die Türchen noch nicht ganz richtig geöffnet wurden.
    Daher habe ich mir angewöhnt meistens nach dem Öffnen, direkt nochmal nachzusehen
    indem ich den Kalender erneut anklicke.

Den Kalender deshalb abschaffen fände ich sehr schade.

roteelster, Wolf.K. und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  11. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Ich hab es mir bei den vielen Kalendern der letzten Jahre auch nie vorstellen können, dass es am dicken Punkt liegt, hatte nie Probleme
    bis es mich diesmal 2x selbst getroffen hat.
    Ich hab die jeweilige Socke offen gesehen und bei Anklicken der letzten Socke vor den Bonuspaketen, kam plötzlich in der gleichen Reihe an einer vorherigen Socke ein Pluszeichen- vor meinen Augen- sonst hätte ich es nicht geglaubt.
    Also lag es wohl doch am dicken Punkt.....

AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Vermutlich deshalb nicht - weil doch eine große Anzahl Spieler keinerlei Probleme damit haben, offenbar.

Ich hatte bisher auch noch nie Probleme, allerdings kann ich mir schon vorstellen wie es nervt wenn es mal anders kommt - aber
    generell BP-Geschenke ablehnen, möchte ich auch nicht.

wisky2170 gefällt dies.
  13. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Mir gefallen diese Kalender sehr gut. Und wenn wirklich mal ein Türchen vergessen ging, oder möglicherweise wirklich durch einen Softwarefehler wieder geschlossen war, steck ich ohne Murren die paar TG's rein. Bislang auch GSD nur sporadisch gehabt. Denn unterm Strich mache ich dabei trotzdem das bessere Geschäft mit all den Goodies, die da drin stecken. Nimmt die Fehlerquote zu, lohnt es sich für mich nicht mehr, dann würde ich wahrscheinlich auch auf den Kalender verzichten wollen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.