Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lancer1204 gestartet, 6 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancer1204

Lancer1204 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe auch eineSocke angeblich nicht auf gemacht, dabei war alles gestern noch auf. Support schreib ich auch mal an, muss mal guggen wie. Wie macht man denn einen Screenshlot, weiss nicht wie. mach ich dannjeden Tag.
    Liebe Grüße

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Lancer1204 :)

da habe ich hier 2 hilfreiche Links bezüglich Screens erstellen:

3. Nelchael

Nelchael Foren-Grünschnabel

hallo,habe alle Socken geleert,kann aber das Geschenk nicht öffnen,was kann ich tun.LG

4. Indista

Hallo Nelchael :)

Schaue doch bitte einmal, ob sich an einem der Socken in der oberen Reihe ein blaues Kästchen mit einem weißen + Zeichen befindet, denn dann ist diese Socke nicht geöffnet und muss erst geöffnet werden, damit du das blaue Geschenk am Ende der Reihe öffnen kannst.

5. Nelchael

Nelchael Foren-Grünschnabel

Danke komisch hatte alle geöffnet jetzt 1nichtLG

6. Indista

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Da Eingangsfrage und Folgefrage beantwortet sind, drehe ich hier dann den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.