Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von beodinomaus gestartet, 18 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beodinomaus

beodinomaus Nachwuchs-Autor

Juhu, wollte mal nachfragen, warum ich heute mein graues Päckchen nicht habe öffnen können!?

Oder gehört das als 3. Päckchen zu dieser Woche dazu!?

Vielen Dank schon mal für die Antworten. lg beodinomaus

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo beodinomaus :)

du meinst dieses: graues Geschenk.jpg neben der Socke Nr. 18?

Hast du denn in der Reihe alle Socken geöffnet oder befindet sich an einer Socke ein blaues Kästchen mit einem weißem + Zeichen?
    Wenn ja, dann ist diese Socke noch geschlossen, man sieht zwar den Inhalt, muss sie aber dann noch mit TG öffnen.

3. beodinomaus

beodinomaus Nachwuchs-Autor

Hallöchen,

ja genau die meinte ich. Habe gerade mal nachgeschaut, und tatsächlich habe ich eine Socke voll übersehen.

Sorry, und danke für die Mühe. Schöne Feiertage wünsche ich euch allen. lg beodinomaus

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen. ;) Dir wünsche ich auch schöne Feiertage und für heute erst einmal einen schönen Abend. Hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.