Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marliese1970 gestartet, 2 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marliese1970

marliese1970 Nachwuchs-Autor

Hallöchen,
    na wo ist denn der Adventskalender geblieben??????
    Hat noch jemand das Problem.
    Schnief, Schnief......kein Türchen öffnen:cry:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen marliese1970 :)

da habe ich dir hier einmal 2 Zitate aus der offiziellen Ankündigung von gestern mitgebracht:

CharlyJoe gefällt dies.
  3. heinzwie

heinzwie Fortgeschrittener

den mußt du jetzt über der newsseite besuchen.

4. Indista

Also entweder über die Newsseite [​IMG]

und dort gegebenenfalls mit dem [​IMG] nach rechts blättern

[​IMG] oder über die

Eventuhr [​IMG] auch hier evtl. mit den Pfeilen nach rechts blättern

CharlyJoe gefällt dies.
  5. fvecchi

fvecchi Laufenlerner

Wo ist den der 31???

6. Evil_Sadness

Evil_Sadness Laufenlerner

ich habe eine andere frage zu dem adventskalender weis aber nicht ob ich in diesen schon vorhandenen post reinschreiben darf,
    aber ich versuchs einfach mal.

gibt es eine möglichkeit über die weihnachtstage die türchen nachträglich zu öffnen oder kann man jemanden bestimmen der dies tut während meiner abwesendheit ,da ich vom 24.- 25.12.18 eventuell sogar ein 1-2 tage länger (steht aber noch nicht fest) währe es schade wenn ich die geschenke verpassen würde. leider kann ich bei meinen verwandten nicht on gehen.

gibt es da irgendwie eine regelung ??

lg Evil_Sadness

7. Indista

Hallo fvecchi :)

Am 31. gibt es keine Socke / kein Geschenk mehr. Das letzte Geschenk / die letzte Socke kann am 30. geöffnet werden.
    Sollte es aber jemand verpasst haben am 30. so hat man halt noch bis zum 31.12.2018 nachträglich zu öffnen.
    Quasi 1 Tag "Puffer".

Nachtrag:
    Hallo Evil_Sadness :)

erst einmal das Wichtigste: Jemanden beauftragen = klares, definitives NEIN, da es lt. AGB verboten ist, seine Accountdaten weiterzugeben.
    ABER nachträglich öffnen, das ist möglich, allerdings dann mit Tulpgulden, schaue einmal in das hier im Beitrag verfasste Zitat.

CharlyJoe und Evil_Sadness gefällt dies.
  8. Evil_Sadness

der 31. ist glaube das gelbe päckchen oder das rote ganz unten

deswegen hatte ich ja gefragtxD

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

9. Indista

Nein, nicht ganz ;)

[​IMG]30.12.2018
    [​IMG]30.12.2018

um das gelbe Geschenk öffnen zu können müssen die Socken von 25 bis einschließlich 30 geöffnet sein

Für das rote Geschenk müssen alle Socken (1 bis einschließlich 30) geöffnet sein.

CharlyJoe und Evil_Sadness gefällt dies.
  10. Evil_Sadness

ich muss mal sagen eure grafiken sind echt niedlichxD:inlove:

CharlyJoe gefällt dies.
  11. Indista

[​IMG] wobei es auch welche gibt, dir mir persönlich nicht sooo zusagen :oops:

Ich denke mal hier dürften dann soweit alle Fragen beantwortet sein, von daher drehe ich den Schlüssel um.
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch allen noch. [​IMG]

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.