Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Raberduck88 gestartet, 6 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raberduck88

Raberduck88 Laufenlerner

Hallo.
    in meinem Kalender zeigt es mir ein blaues Pluszeichen beim 2 geschenk an.
    ich kann leider kein Bild machen.
    Bin mir aber sicher es abgeholt zu haben.

Natürlich geht dann jetzt das Sondergeschenk nicht auf.

Könntet ihr mal nachsehen, bitte.

habe soweit ich mich erinnere den Totenkopfbecher an eine Farmerin verschenkt (Tagesgeschenke)

Id: 11924494

2. Sascha-Sarah

Sascha-Sarah Foren-Grünschnabel

Bei mir geht auch das Sondergeschenk nicht auf, aber die davor sind alle geöffnet. ID: 2178860

3. Raberduck88

Raberduck88 Laufenlerner

Hat sich erledigt,
    habe an den Support geschrieben.
    hoffe von dort eine Antwort zu erhalten,
    da ich eine neue mailaddy habe und natürlich jetzt im Formular angegeben habe.

4. Sascha-Sarah

Sascha-Sarah Foren-Grünschnabel

oh ich hab auch das plus übersehen, weil ich überzeugt bin das ich alle Türen geöffnet hatte. aber das ist jedes mal bei mir so das sich wieder ein Türchen verschliesst muss ich wohl so hin nehmen.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    da du dir wie in deinem Eingangspost geschrieben, sicher bist alle Geschenke abgeholt zu haben,
    ist der Support der richtige Ansprechpartner. Vom Forum aus lässt sich das leider nicht klären.
    Von daher war es genau richtig von dir, dass du ihn kontaktiert hast. ;)
    oder aber du schreibst den Support an und versuchst es dort einmal. :)
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch einen schönen (Nikolaus-)Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.