adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fullerhe gestartet, 12 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fullerhe

fullerhe Laufenlerner

hab alle Türchen geöffnet aber das blaue geschenk lässt sich nicht öffnen
    id 25593146

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo fullerhe :)

ich zitiere mich mal selber aus dem Thread von nebenan:

um das gelbe Geschenk auf der rechten Seite öffnen zu können, müssen zuvor alle 6 Socken in der zweiten Reihe geöffnet worden sein.

um das blaue Geschenk auf der rechten Seite öffnen zu können, müssen zuvor alle 12 Socken (1. UND 2. Reihe) geöffnet worden sein.

Schaue doch bitte bei dir einmal, ob sich an einem (oder mehreren) dieser Socken-Geschenke ein [​IMG] <- blaues Kästchen mit einem weißen + Zeichen befindet. Denn dann ist diese Socke NICHT geöffnet worden und man kann sie nachträglich mit TG öffnen.

Mal ein Beispiel-Bildchen für eine "verschlossene" Socke: [​IMG]
    Zum Vergleich auch ein Beispiel-Bildchen einer geöffneten Socke: [​IMG]

3. fullerhe

fullerhe Laufenlerner

hab alle socken offen nur geschenk lässt sich nicht öffnen
    id 25593146

4. Indista

Hast du denn mal nach Socken-Geschenke mit einem [​IMG] <- blauen Kästchen, in dem sich ein weißes + Zeichen befindet
    Ausschau gehalten?
    Welches Geschenk möchtest du denn öffnen?
    Bisher kann man nur 3 Geschenke öffnen, und zwar:

eines (Sticker) in der ersten Reihe
    und 2 weitere in der zweiten Reihe (1x EH-Coupon für 48 Std. / Item Zuckerstern-Weihnachtslieder)

Nachtrag:
    Lt. Support hast du alle Geschenke geöffnet, die man bisher öffnen kann. Ein Bildchen hat mir der Support auch mitgegeben:

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2018
  5. fullerhe

fullerhe Laufenlerner

das blaue lässt sich erst später öffnen wenn ich richtig liege

6. Indista

Also Fakt ist, du hast zum gestrigen Zeitpunkt alle Socken und Geschenke geöffnet, die man bis zu dem Zeitpunkt öffnen konnte.;)
    Solltest du mit blaues Geschenk
    das hinter der Socke 18 meinen, das kann man erst öffnen, wenn Socke Nr. 13, 14, 15, 16, 17 und 18 geöffnet wurden.
    Das ist nämlich das Bonus-Geschenk der Reihe
    :)

Es freut mich aber, dass du dich noch einmal gemeldet hast. ;)
    Und da wir hier dann die Eingangsfrage geklärt haben, wünsche ich dir einen schönen Tag und drehe den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.