adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von colimaus gestartet, 18 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. colimaus

colimaus Forenexperte

Hallo,
    Habe alle Socken geöffnet, aber eine hat sich wieder geschlossen kann das zusatz geschenk nicht öffen, ich dürfte sie aber dür 10 TG wieder öffnen, soll das ein witz sein?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo colimaus :)

also lachen kann ich darüber nicht :oops: Dann schreibe bitte einmal direkt den Support an. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

3. verde57

verde57 Laufenlerner

Also mir ging es heute genauso!
    Erwarte mir die Rückbuchung der 10 TG!
    verde57

4. Indista

o_O dann schreibe doch bitte einmal den Support an. Vom Forum aus lässt sich das leider nicht klären. Den Weg zum Support bzw. zu dessen Kontaktformular habe ich oben beschrieben.

5. 196petri

196petri Foren-Grünschnabel

Auch ich habe dieses Problem...die Socke vom 16. ist zwar sichtbar, aber angeblich nicht geöffnet....

Den angegebenen Weg zum Support finde ich allerdings nicht auf dem Schirm, als letztes steht bei mir die User Nr.

6. Indista

Wenn du deine User Nr. siehst, dann einfach weiter runterscrollen

unter dem Holzrahmen findest du u.a. das Wort "Support"

Man kann aber auch vom Spiel aus den Support anschreiben.

1. auf das ?! klicken und dann
    2. auf das !

7. 168petri

168petri Foren-Grünschnabel

Vielen Dank...Hab s gefunden

8. Indista

Supi, das freut mich. :)
    Da soweit alle Fragen beantwortet / geklärt sind,
    bzw. der Support kontaktiert wird, da dies vom Forum aus nicht zu klären ist, schließe ich hier ab.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.