Aeroblüh verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kicherfussel gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kicherfussel

Kicherfussel Aktiver Autor

Hallo ihr Lieben,

habe eben auf Baha die Erstvermehrung der TP gestartet, SuDu, Wasser, Dünger etc drauf, wollte dann die Felder, die zu viel waren, mit dem EH löschen, jetzt sind aber alle Felder weg, obwohl ich die möchtest-du-wirklich-alle-Felder-die-noch-produzieren-auch-löschen-Meldung weggeklickt habe. Die Aeroblüh sind auch nicht zurück ins Inventar gewandert.
    EH durchgeführt, Caches gelöscht, ausgeloggt, hat alles nichts geholfen.
    Kann das bitte überprüft werden?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Kicherfussel,eventuell hast du doch auf das Häkchen geklickt und somit aus versehen bestätigt?Du bekommst nach 5 h 5 neue Pflanzen.

3. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Ist mir letztens auch passiert, ich hatte versehentlich auch nur das Fenster weggeklickt, aber man muss wohl richtig mit dem "durchgestrichenem Button" für nein klicken, ansonsten ist es weg. War zumindest bei mir der Fall.

Und noch als anmerkung, es tritt wieder vermehrt der 504 Gateway Time Out Fehler auf......

4. Kicherfussel

Dann hab ich mich falsch ausgedrückt, ich habe definitiv den roten X Button unten geklickt. Und dass es in fünf Stunden fünf neue Pflanzen gibt bringt mir die verlorenen fünf nicht zurück (und Erstvermehrung mit fünf oder zehn macht eben schon einen Unterschied) und meinen mühsam zusammengekratzten SuDü nicht zurück. Abgesehen davon, dass ich heute Abend keine Zeit mehr habe...

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Kicherfussel,dann schreib doch bitte deswegen einmal den Support an,vom Forum aus kann das leider nicht geklärt werden.
    Den Linkk findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

6. Kicherfussel

Dann versuch ich da mal mein Glück!
    Euch allen ein schönes WE und viel Erfolg beim Event :)

7. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch auch viel Erfolg beim Event und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.