AF Spam und OT Mülleimer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anguana gestartet, 22 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Spam und OT Putze.png

    Hier findet ihr Spam und OT Beiträge aus den AF.

     
  2. bauernfeind1877

    bauernfeind1877 Laufenlerner

    vielleicht kommt noch eine antwort
     
  3. karebole01

    karebole01 Laufenlerner

    er hat recht
     
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    23:17:music:
     
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo moogli 52 !
    Wie würdest du es nennen wenn User Fragen Stellen zum Thema Farmweel ?
    So wie 2015 A B u C Fragen !
    LG
     
  6. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo Pharao !
    Dachte bist schon zu Bett gegangen .
    Ich sage jedenfalls gute Nacht .
    Freu mich über die 3 Ticket .
    [​IMG]

    LG ​
     
  7. UNTERGANG

    UNTERGANG Forenaufseher

    Und wo ist jetzt deine Frage?
     
    MarieLu81 gefällt dies.
  8. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Dann steig doch aus dem Spiel aus , wenn es dir nicht gefällt !!!
     
  9. Späti48

    Späti48 Aktiver Autor

    naranja darf solche Fragen stellen, sie macht nämlich nie Fehler.
     
  10. jaegeronkel

    jaegeronkel Großmeister eines Forums

    Extra nur für dich! Wo kämen wir denn hin, wenn du nichts mehr zu fragen hättest. ;)
     
  11. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Weil Naranja sofort ein neues öffnet. :)
     
  12. heidschnucke47

    heidschnucke47 Fortgeschrittener

    Ich glaube Naranja ist ein Spieler der nur spielt um bei jedem und alles ein Haar in der Suppe zu finden. Eigentlich sehr schade. Es gibt einiges was mir auch nicht gefällt aber es ist ja nur ein Spiel und jedem überlassen ob er es will oder nicht.
     
  13. MomoWillis

    MomoWillis Forenanwärter

    off topic exe.on
    Ich schlage vor, einen Preis für Engelsgeduld ins Leben zu rufen.
    Der Gewinner des Tages ist klar :)
    off topic exe.off
     
  14. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Naranja is nen Kerl ??? Ich dachte immer, nur wir Weiber wären so nörgelig .... Andererseits haben wir auch besseres zu tun, als es uns zur Lebensaufgabe zu machen, hier auch noch den allerletzten Nerv zu töten ....
     
  15. heini0815

    heini0815 Admiral des Forums

    Watsch!! Das nenne ich mal schnell. Habe gerade geschrieben und schon wech. Hat wohl so nicht gepasst. Lach.

    Gibt es eine zeitliche Begrenzung , für das aufstellen der Stallmeister??
     
  16. Herbi3

    Herbi3 Laufenlerner

    Meine Antworten dazwischen geschrieben ;)
    LG Herbi3
     
  17. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Ohne Worte!

    :cry:
     
  18. laracroft92

    laracroft92 Stammspieler

    Ich habe Mitspieler bei dehnen dropt es fast gar auf dem Hauptfeld
    sind gerade einmal 3 Teebeutel gedropt obwohl eine Langzeit Pflanze
    geerntet wurde.Da macht das Spielen keine Freude mehr!!!!!
     
  19. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    und wo ist jetzt deine Frage?
     
  20. Lenchen50

    Lenchen50 Nachwuchs-Autor

    Mein Thema wurde gelöscht. Fakt ist für mich: Ich gebe kein Geld mehr für Entenställe in gelb aus, bei Level 92. Das ist in meinen Augen *******. Aber das Thema hatten wir ja schon einmal.