AF Spam und OT Mülleimer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anguana gestartet, 22 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Cuopy2005

    Cuopy2005 Foren-Grünschnabel

    hallo ich bin cuopy ich bin auf suche nach nachbrn
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  3. Dinkel2008

    Dinkel2008 Forenanwärter

    Huhu Orleana !
    Währe kein Beinbruch .:)
    Denn bin Pappe Satt!xD:p
    LGhh
     
  4. LovelyRose

    LovelyRose Boardanalytiker

    Ist das hier manchmal seeehhrr anstrengend ...
     
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Naranja!
    Eingendlich schon .
    Nur weist ja selber .
    Shop naja Picco ja sonst darf BP wieder mit nehmen ,
    Wl Versuche ich auf jeden fall rest mal schauen .
    LG
     
  6. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Habe gesäht !!
    Chrom !!
     
  7. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Kenne Antwort wenn man bis Morgen 9:59 Uhr Erntentet gibt es Muffin... !xD:p
    Ernte man morgen 10:00 Uhr bekommt man Grabwerkzeug.:D
    Das beides gibt währe neu aber auch mal Intrsant ob Überhaupt geht 2 Verschiedene Dropse!:music:xD;)
    LG
     
  8. -Lucy1-

    -Lucy1- Junior Experte

    Welches Item? Welche Wolkenline? Jeeeeeetzt sofort - Fuß aufstampf, aber so 'was von!!!!
    Habe ich etwas verpasst???
    Außer, dass die Mods wohl noch mehr Geduld haben müssen als sonst eigentlich immer...
    Also vor viiiielen Jahren hat mir mal ein Nachbar geantwortet: "What else do you expect, playing Farmerama;););)?????.
    Ich wollte mich damals nur dafür entschuldigen, dass mein tägliches Nachbarschaftsgeschenk nicht zu verschicken war...
    Das hat mich von diesem Spiel und noch viel mehr von den Spielern überzeugt.
    Die letzten beiden Tage und Nächte hatte ich leider keine Zeit, das Spiel auch nur mal so nebenbei zu öffnen, da ich schon 193 Arbeitsstunden für diesen Monat auf "dem Buckel habe"...
    Nun wollte ich mal GANZ KURZ auf Info Tour gehen, und finde auf die Schnelle nur ...wie drücke ich mich jetzt aus - kopfkratz - Kindergarten? oder ist wirklich etwas GANZ schlimmes passiert?
    Da ich sooo müde bin, weiß ich jetzt gar nicht mehr, in welchem "Unterordner" (Fred) ich mal meinen Senf abgelassen habe und kann aus diesem Grund auch nicht garantieren, dass ich in den nächsten zwei bis fünf Tagen auf etwaige Reaktionen reagieren kann.
    Wir sind in einem LANGZEITSPIEL, und das ist gut so :)

    Mit Sicherheit habe ich jetzt gegen dröfundneunzig Forenregeln verstoßen - sorry für :(
    Löschen, sperren etc., egal, ABER bleibt bitte alle gesund, oder werdet es und hört BITTE ENDLICH auf zu hamstern!!!!
     
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.:music:
     
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Und wieder ein Farmer der sich nicht bedanken kann. -.- Was ist nur los mit den Menschen. Wurde das abgeschafft und ich habe es nicht mitbekommen? :oops:
     
    Gruselchen und reiny gefällt dies.