AF Spam und OT Mülleimer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anguana gestartet, 22 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. dackelpingo

    dackelpingo Aktiver Autor

    Ich kann nicht vestehen wenn das Spiel nur eine Baustelle ist und ihr immer noch weiterspielt.ich hätte es schon längst aufgegeben.Aber wenn ihr euch selber nervt.... Ich hab es noch nicht angefangen werde mich hütten es zu tun, meine gondel läuft weiter so.
    lg
     
  2. marble45

    marble45 Foren-Graf


    Da habe ich meine auch gerade gefunden :p
     
  3. Jever-Rolf

    Jever-Rolf Admiral des Forums

  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das liegt mir fern.
    Ich dachte hier hat jemand ein Anliegen, weil es der Frage-Bereich ist :)
     
  5. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    Wird mühsam mit BP :wuerg:
     
  6. Bea1712

    Bea1712 Nachwuchs-Autor

    Mecker mecker ...........
    Das ändert doch nichts.
    Entweder ärgern und weiterspielen oder kündigen:p
     
  7. Purzl64

    Purzl64 Ausnahmetalent

    Nöööö, dann wird Petrus verklagt!!!!
     
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hab mir die möglichen Inhalte angeguckt... ich find sie gut, die wundervolle Box... selbst wenn Ameisen dabei rauskommen... spielen evtl beim nächsten Zuchtevent ne Rolle?:oops:
     
    *Kuchenfee* gefällt dies.
  9. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Ist das Fragezeichen zuklein.

    • Nur Frage ob man Spielt oder Eventpuse ?
    • Danke
    • LG
     
  10. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Wie meine Mutti immer zu sagen pflegte, NEIN!!!

    Ach und mit 7 Ameisen/a könnte man das schaffen??

    Ich bitte Dich, bei 400 % würde ich mal drüber sinnieren.:)
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Bei 400%was? Mehr EP?.. och je.. weißt du.. in der Hinsicht bin ich "anspruchsloser"... die Tiere aus der Box werden mir Futter sparen und nach und nach meine Bestände aufstocken.. einiges dabei was in der Saison schonmal gefragt ist oder in Farmhallenquests... selbst zumindest eines der neuen Highleveltiere ist dabei, wenn auch sicher mit verschwindendgeringer Wahrscheinlichkeit.. aber egal.. ich bekomme aus den blöden Kung-Fu Boxen auch immer nur Punkte und hab mir trotzdem weitere WLs erspielt die welche bringen und ich schätze es gibt auch noch genügend "kleine" Spieler, die sie dankend annehmen würden... mir gefällt sie.. das darf.. genauso wie sie dir nicht gefallen darf.... das wars von mir dazu sonst gibt's Mecker
     
    Goldbärchen79 gefällt dies.
  12. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Hast ja mit Deinem letzten Beitrag recht:)
     
  13. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Warum nicht ?
    Du kennst dich doch aus im Forum, daher ist dein hier erstellter Thrad doch völlig überflüssig.
    Oder möchtest du nur die Mods beschäftigen.
     
  14. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Welche Mods?
    Hier ist bisher Spieler helfen Spieler.
    Im Übrigen hab ich hier sogar eine Quelle angegeben in denen ich nicht fündig wurde.
    Warum ich die Inhaltsangabe nicht finde? Weil sie schlicht in der FAQ fehlt!:D
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Lies den Post von Frau_Grün, vllt. verstehst du es dann
     
  16. Hexlein61

    Hexlein61 Laufenlerner

    seit 3 Tagen gibt es schwierigkeiten ins spiel zu kommen
    fertige Beete ,Bäume nix wird richtig angezeigt wen mann entlich im Spiel ist
    und gerade jetzt wo Event läuft
    ich hoffe es gibt eine Angemesene entschädigung
    so schafft man echt nicht viel ...nix
     
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, es gibt hier schon mehrere Threads zu dem Thema, warum noch einen ?
    Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser| Seite 57 | Farmerama DE
    DDoS Angriffe auf unser Spiel| Seite 27 | Farmerama DE
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    Da sagt jemand etwas ,was alle Farmspieler die letzten Wochen hoffen,

    Überraschen , geht das spiel gleich zubeginn und läuft alles ohne Dauerproplem

    mfg
     
    hühnerheike gefällt dies.
  19. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Bitte Nicht So Laut .
    Denn kann Immer noch Kommen.
    LG
     
    DJAdonis gefällt dies.
  20. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Brauche keine Hilfe nur schauen ;)

    [​IMG]
    24 h Später
    Schönen Sonntag
    LG