AF Spam und OT Mülleimer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anguana gestartet, 22 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, hier ist AF, was soll also dein Post hier ??? Und vor allem, was willst du damit sagen ?
    Gehört hier sicher nicht hin, da du ja keine Hilfe brauchst
     
  2. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Die werden bestimmt wieder mit EH-Coupons abgewickelt.
     
  3. -majo47-

    -majo47- Laufenlerner

    Bitte löse das Captcha.

    Bitte löse das Captcha.
     
  4. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Für mich ist das Edelweißtal überflüssig. BP sollte lieber Farmerama richtig zum Laufen bringen.
     
  5. dackelpingo

    dackelpingo Aktiver Autor

    mir reicht der winter schon draussen vor der tür.auf dem spielfeld brauch ich in nicht, sonst bekommen einige spieler wieder probleme weil sie alles mitmachen wollen.lg
     
  6. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    ja genau, der winter muß einzug halten und weil der
    eli mal wieder friert brauch er auch keschys mützlein.;);)
     
  7. adressenummer4

    adressenummer4 Freiherr des Forums

    Wird vermutlich so sein. Geht nicht anders. *********Filter eben. :cry:
    Die arme Ingrid !
     
  8. vieleskann

    vieleskann Foren-Grünschnabel

    das ist ein frommer Gedanke der von BP nicht erhört wird. Hauptsache man spendet genügend Kohle für nichts!