AF Spam und OT Mülleimer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anguana gestartet, 22 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Ein Event für ****Edit Anguana : wegen unangemessengelöscht ***** Wenn man jeden Tag 12 Stunden arbeitet plus 1 Stunde Hin- und Rückfahrt wird nicht viel werden mit anbauen, jedenfalls nicht diese Menge. Aber ein bisschen werd ich schaffen. Konzentriere mich auf den G&T, fällt aufs Wochenende. Viel Erfolg für alle. LG maxi
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juli 2016
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    was is damit?
     
  3. luisekamm

    luisekamm Freiherr des Forums

    hallo maik,
    ich hätte da eine antwort gefunden:
    :p:oops:
    lg
     
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo farmergio !
    Das denke ich auch .xD:)
    Aber es geht leider immer boch weiter leider !xD:sleepy::cry:
    Müsstest es doch wissen das BP immer noch ein Draufsetzt .:(
    Ägere dich Nicht ist es NICHT wert .xD;)
    Schönen Abend
    LG
     
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo !
    Werbung Egal wenn es Punkte gibt .;):p
    Schönes WE
     
  6. Lantana

    Lantana Forenfreak


    Schön wenn man besoffene Jugendliche mit der Flasche in der Hand gröhlen hört.
     
  7. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo !
    Das machen sie auch so ...
    Da müsste was geändert werden das Jugendliche überhaupt kein Alk bekommen .
    Wenn Erwachsene Alk geben dann Strafe 10.000 Euro o. mehr !!
    LG
     
  8. hobbyhei

    hobbyhei Laufenlerner

    sehr optimistisch

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
  9. FreifrauUta

    FreifrauUta Aktiver Autor

    Nein, die sind nicht zu faul, das nachzuschauen! Aber da hier in letzter Zeit so viel Wirrwarr herrschte, müssen die Betreiber schon lange nicht mehr davon ausgehen, dass Angekündigtes passiert und umgekehrt.
     
  10. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Liebe Indista,

    Habe im Pilswald zusammen mit Campanesa den Mond getroffen ...

    Er hat gelallt gesagt, dass er nu voll ist ...

    Da viel mir's wie Schuppen aus den Haaren ...

    Jetzt weiß ich endlich, warum die Vollmondnacht nicht immer bei Vollmond ist,
    sondern immer dann, wenn der Mond in den Pilswald geht ...

    ;););)

    Schlüssel reich ...

    [​IMG]
     
    ash4502 und Oberschnatter gefällt dies.
  11. KPAM

    KPAM Foren-Grünschnabel

    Quite likely!
    Putin ist schuldig :)))
     
  12. Oklahoma0808

    Oklahoma0808 Laufenlerner

    Nach Beendigung der 4. Stufe sieht man das nicht mehr. Haarspray sollte auch helfen.

    Oklahoma0808
     
  13. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hab ich nicht zu Hause :cry:xD
     
  14. Tammoo

    Tammoo Lebende Forenlegende

    >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(Bei mir war es auch so schade!! bei Obsidian stufe 4 :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
     
  15. laracroft92

    laracroft92 Stammspieler

    Hallo die drops sind grottenschlecht aus einen gr0ßen feld ist nur 1 Diadem
    gedropt.so bringen wir das Event nicht fertig,trotz Tag und Nacht ernten.
    Langsam macht es keine freude mehr Farmerama zu spielen!!!!!
    laracroft92
     
  16. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Ist mir noch nie aufgefallen, bzw. habe ich es versucht.
    Das Premium wurde eh schon abgewertet durch die 10% Rune schnellere Bäume am BDW.
    Wer steht schon nachts um ca. 2:30 Uhr auf um die Bäume zu stellen, damit die zum Eventstart 2 Tage später um 14:00 Uhr geerntet werden können ? Ich nicht. Allein das ist schon für mich Grund genug dem Premium *Tschüß* zu sagen ...
     
  17. Bärenfrau

    Bärenfrau Forenaufseher

    Grüße mal Datt Lottchen
     
  18. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    o_O
     
  19. Tammoo

    Tammoo Lebende Forenlegende

    Lass dich überraschen!!!lg. tammoo:D
     
  20. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    HUhu !
    Wie wahr !!
    LG
     
    WINTER.63 gefällt dies.