AF Spam und OT Mülleimer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anguana gestartet, 22 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. kiki191161

    kiki191161 Meister eines Forums

    Nabend an alle
    ÄHM, Frage warum regt ihr euch auf ?????????:p Das Problem mit dem Kino ist doch schon etwas länger also, bitte macht nicht immer die Lieben MOD's ( die garnix dafür können ) an ???? Also bitte, immer mit der Ruhe es ist doch nur ein Spiel also auch beim Kino :D damit gebe ich ab an andere die meinen sich aufregen zu müssen :):):):):p;) !! Ich wünsche trotzdem allen ein schönes WE und viel Geduld ;););)
    lg kiki191161
     
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... mal schauen , wie lange du mit diesem gruseligen Avatar durchs Forum darfst ...

    Blau-weisse Grüße :D
     
  3. Farmerin1958

    Farmerin1958 Boardanalytiker

    tja micha....kann ja nicht jeder Schalke-Fan sein...tut mir leid, bin nun mal rot weiß. Wat meinste wenn ich blau-weiß durch köln gehen würde...auaaua

    rot-weiße grüße
     
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Warte Bis G u. T !
    Schönes WE
    LG
     
  5. jadelu997

    jadelu997 Admiral des Forums

    Was hat das denn mit G und T zu tun? Rätselställe bekommst du dort nicht,und ob der Meerschweinchenstall dann tauschbar ist,wage ich doch mal ganz stark zu bezweifeln.Lg
     
  6. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Was IST Bison Storch Igel Hamster u. Murmeltier usw. ?:music:
    Die kann man alle beim G. u. T ergattern !!xD;)
    Ok gibt Neue Ställe NICHT sofort aber wenn man wartet bekommt man sie auch da !!
    LG
     
  7. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    Es ist leider so:
    Geld einkassieren Top …. Leistung erbringen Flop :(
     
  8. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    Geld einkassieren Top ……. Leistung erbringen Flop.

    Leider ist es so.
     
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da muss aber jemand Riesenlangeweile haben...:eek:
     
    isorry gefällt dies.
  10. isorry

    isorry Forenaufseher

    gibt es eigentlich einmal einen Tag wo du nichts findest oder suchst ?
     
  11. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    DANKE An Euch !!
    LG
     
  12. el_grande_burrito

    el_grande_burrito Colonel des Forums

    vllt mal bisschen weniger gleich laufende events und aktionen
     
  13. rolrei

    rolrei Foren-Grünschnabel

    magische lampe droppt aus bäumen nichts droppt mfg rolrei
     
  14. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Ich bin Skeptiker - das ist vermutlich klammheimlich gewollt ... aber aufgeflogen ... :music:
     
  15. 39089

    39089 Ausnahmetalent

    und dann das Huhn bellt -der Hund macht Kickeri ki--xD
     
  16. (NewYork)

    (NewYork) Foren-Herzog

  17. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Soviel mal wieder zur *CHANCENGLEICHHEIT* :mad:
     
    BellaSwan08 gefällt dies.
  18. finner70

    finner70 Admiral des Forums

  19. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    1 Flieger war von mir !
    Hoffe bist NICHT böse .
    Musste nur gestern als ich den Therad gelesen habe Schmunzeln !

    Schönen Donnerstag
    LG
     
  20. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    PS: ich lege noch was drauf, wenn ihr zuerst schickt:)