AF Spam und OT Mülleimer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anguana gestartet, 22 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. olifant1970

    olifant1970 Laufenlerner

  2. jadelu997

    jadelu997 Admiral des Forums

    Mal selber zu suchen hat auch schon zu manch einem Erfolg geführt.;)
     
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    es soll Menschen geben die damit nicht zurecht kommen
    ich gehöre auch dazu
    Kann man nicht seine Meinung für sich behalten:sleepy:
     
  4. olifant1970

    olifant1970 Laufenlerner

  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Mir ist es Wurscht ob EP o. BEP .
    LG
     
  6. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Traut sich nicht.
     
    Bärenfrau gefällt dies.
  7. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    ich frage mich nur was "Desing" ist

    Wer oder was ist dieser "Desing" der hier einzieht :) :music:
     
  8. el_grande_burrito

    el_grande_burrito Colonel des Forums

    ganz schön schwache ranke dafür so nen stress hmm denk nich
     
  9. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Mir haben die anderen FAQ´s (auch) besser gefallen..waren einfacher zu verstehen..bin jeden Tag im Forum und lese so gut wie alles...und hab auch mitbekommen,das es wohl Fehler gegeben haben muss..mir sind aber bisher keine aufgefallen .
     
  10. el_grande_burrito

    el_grande_burrito Colonel des Forums

    das is als wenn man ein auto kauft und sagt nächste woche gibts reifen und auspuff wann aber der motor kommt kann man nicht sagen und ob er komplett ist auch nicht jippie
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ist ja gut, du hast Recht und ich meine Ruhe, leg es aus wie du willst, machst du ja meistens
     
    mogli52 gefällt dies.
  12. alfi2001

    alfi2001 Fortgeschrittener

    moin....

    da würde ich mal FRANK RIBERY fragen!!!! :D:D:D
     
  13. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    freu mich finde es interessant, dass derartige Kauf-Angebote mal nicht funktionieren (wie ich BP kenne, ist dieses "Problem" relativ schnell beseitigt)

    Limette

    anscheinend scheint das neue System bestens zu funktionieren :)
     
  14. Ladyblack123

    Ladyblack123 Foren-Grünschnabel

    find das langsam ekelhaft, da werden die Gewinne reduziert, neue Sachen eingefügt, die weniger bringen. Beim kürzen geht es nur darum, das noch mehr Freidrehs gekauft werden um die selben Bonis zu bekommen und der finanzielle Gewinn bei Bigpoint maximiert wird. Denke so langsam wird es Zeit sich nach vielen Jahren von Bigpoint zu verabschieden :(
     
  15. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Grummel 8)
     
  16. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    anscheinend ist FarmersWeisheit stark überlastet :D
     
    -robijn- gefällt dies.
  17. leojoe

    leojoe Foren-Grünschnabel

    Am Ende jeder FAQ steht folgendes:
    Allgemeine Schlußinformation

    Alle Daten, Texte und Werte beziehen sich auf den Stand des Spiels bei Erstellung dieses Beitrages.
    In der Regel basieren alle Angaben auf einer sehr frühen Version. Sie werden sich vermutlich noch ändern.
    Für Schreibfehler sowie Irrtümer übernehmen wir keine Haftung.

    Dieser Beitrag ist eine Hilfe, die von Spielern für Spieler erstellt wird.
    Sie stellt keine zugesicherte Eigenschaft des Spiels dar.

    Wir behalten uns das Recht vor, diesen Beitrag bei Änderungen im Spiel zu aktualisieren.


    Wer sich also über Änderungen aufregt, ist meiner Meinung nach selbst Schuld. Natürlich ist es ärgerlich, aber es ist nur ein Spiel.
    Übrigens spiele ich seit 8 Jahren und das mit regelmäßigem Echtgeldeinsatz, aber weil mir das Spiel an sich Spass macht. Über solche Kleinigkeiten rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
    Ich befürchte nur, dass die Forderung nach Entschädigung schlimmstenfalls dazu führen kann, dass es bald gar keine Vergütungen mehr gibt.
     
  18. Bärenfrau

    Bärenfrau Forenaufseher

    Moin aus Bremen-Die WL "hängt"-stehe bei Würfeln und bei76 mal 7630 Punkten.
     
  19. Stacy63

    Stacy63 Forenexperte

    Ich habe zu wenig Items, die ich dort aufstellen könnte- dafür fehlt mir überall Raum und Bäume und Pflanzen aufzustellen- oder gar Ställe. Für mich ist die Spielwiese eher verschwendeter Platz. Wäre besser, hätte man eine Wahl.
     
  20. urmel45

    urmel45 Aktiver Autor

    Muss jetzt mal was los werden .habe bei Pasch Royal 126 Spiele abgeschlossen,und bin auf der rechten gewinnübersicht erst bei 68 allso 17000 Punkte ,weil die Wurfel so wenig gebracht haben .Bin sogar Nachts aufgestanden um zu Ernten und neu zu Sääen .Damit ich das Event schaffe War wohl nichts>:(:cry:
     
    Hausplan gefällt dies.