AF Spam und OT Mülleimer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anguana gestartet, 22 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ist doch garnicht schlimm WL haste doch und das andere zeug kommt mit der zeit sowieso;)
     
  2. urmel45

    urmel45 Aktiver Autor

    Ich weiss es ja ,ist aber trotzdem ärgerlich ,habe für das Event viel Superdünnger ,und wenig schlaf gehabt .Und dann sowas wenig Punkte .Naja das passiert mir nicht noch mal . Trotzdem schonen abend noch
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  3. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    na ,ist doch ganz klar .
    warum festlegen ,wenn man um die auslegung nachher streiten kann .
    macht bp ja gern öfters .
    was solls .
    hat eh keinen wert .
    die ändern eh was sie wollen .
    steht so in den agbs.
    von daher shit happens.xDxD
     
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... das hättest du mal zu mir sagen sollen ... :D
     
  5. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Weiß nicht ob ich mit spiele..mag die Mechanik nicht so...lese immer vom abbrechen beim minispiel..hab ich noch nie gemacht wenn ich ehrlich bin..besser kanns ja dadurch nicht werden.
     
  6. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Bin gerade aus dem Krankenhaus gekommen. Fuß gebrochen . Ich mache jetzt doch kein Event mit . Wünsche euch ganz viel Spaß und LG
     
  7. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Oh weh, du Arme! Fuss gebrochen?! Das tut mir aber leid, eleysa. Wie ist denn das passiert? Bist du über Carlos gestolpert?

    Egal: Ich wünsche dir von Herzen eine gute Nacht, ohne Schmerzen, und dass du eine einigermassen bequeme Lage für deinen Fuss findest...

    Und dass es dir bald wieder besser geht und du auch mit den Stöcken zurechtkommst.

    Alles Liebe sofia
     
  8. Frechdachs_28

    Frechdachs_28 Laufenlerner

    Hallo, leider muss ich kretrik üben, vllt überdenkt ihr mal die Abgaben Menge von den Pflanzen ist einfach zu hoch-, und warum müssen es 4 Pflanzen sein, damit kommt man echt durch einander, weil wir haben nur 3 Felder zum Anpflanzen und das kann man nicht schaffen, außer man kauft diese ****** Körbe..

    Bitte es mal zu überdenken...

    Ich schaffe es leider nicht
     
    Rudiflink gefällt dies.
  9. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    man brauchte keine wie du schreibst ******körbe kaufen nur ganz einfach zeitnah ernten und ein bischen überblick bei den pflanzen behalten ich (lev 93 und normalfarmer )habs bis zur WL geschafft . kostet halt nur " Zeit " und klitzekleinesbischen ehrgeiz (meine meinung)
     
    Gruselchen und reiny gefällt dies.
  10. gini82

    gini82 Routinier

    wirklich bescheuert erklärt! >:(
     
    Odzy gefällt dies.
  11. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    nicht Normal das ganze hier

    [​IMG]
     
  12. paul2169

    paul2169 Nachwuchs-Autor

    bei mier das selbe einer der ersten beim anmelden gewesen andere die monate später sich angemeldet haben wahrn sofort drann
     
  13. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Also die Mods oder wer auch immer die FAQ und co. erstellt,..hatte(n) nie die Stärke für FAQ und co. Richtig darzustellen,..
    bzw. zu Schreiben !!!

    Da ist ein Großer Wurm drinnen ein sehr Großer Wurm und wird auch Bleien ein Großer Wurm !!!

    [​IMG]
     
  14. gini82

    gini82 Routinier

    Wie blöd ist das denn????
    Wo sind die Kommentare???
    :mad:
     
  15. .Alraune.

    .Alraune. Großmeister eines Forums

    Hi zusammen, das Muschelevent "könnte" ich auch fertigstellen, Pflanzen sind genug da und der Rest auch, bis auf die Schlüssel, wo der Rest anscheinend wieder gekauft werden muss, schade eigentlich, dass es ohne Kaufen nicht geht.
     
  16. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Also mit heißer Nadel gemüllert.xDxDxD
     
  17. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    ja Muster 165 ist schön :D
     
  18. sternenwoelfin

    sternenwoelfin Forenanwärter

    Hallo ,
    ich finde befinde mich gerade in einer Apotheke,
    Die Abgaben Menge der Pflanzen ist ja echt schon Wucher.
    man hat kaum Zeit die anderen Pflanzen zu sääen.
    schon ist ein neues Event am Start , wird mir langsam zu viel.
    >:(
     
  19. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    dein ton gefällt selbst mir nicht und ich bin schon schlimm.xDxDxD
     
  20. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    Wer zwingt dich denn, die Events zu spielen? Und wer verbietet dir, Events auszulassen und statt dessen die Scheune zu füllen?