AF Spam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jadelu997 gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Guten Morgen,habe gerade gesehen,das einer meiner Beiträge in den Bereich "AF Spam und OT Mülleimer" verschoben worden ist.Habe diesen dann mal durchgeblättert.Mir erschliesst sich jetzt nicht wirklich, nach welchen Kriterien ein Beitrag dorthin verschoben wird.Das was ich dort lese,gibt es in tausendfacher Form in den AF.Ist es also reine "Glückssache"dorthin verschoben zu werden?Zumal ja in meinen "Hinweisen" steht,das mein Beitrag nach "fehler?rätselställe neu"verschoben wurde.LG :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen jadelu997 :)

mhm, ich musste nun selber einmal in dem Bereich bzw. Thread "AF Spam und OT Mülleimer" schauen, um zu gucken, um welchen Beitrag es geht :oops: Du hast auf einen OT Beitrag geantwortet, der dorthin verschoben wurde. Hätte man deinen Beitrag dort stehen lassen, hätte man nicht gewusst, auf was du dich beziehst. Also der Zusammenhang hätte gefehlt. Die Antwort auf deinen Beitrag wurde ebenfalls verschoben.

3. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Ja,finde ich ja auch nicht schlimm.Wollte ja nur wissen,nach welchen Kriterien verschoben wird.Das konnte ich jetzt nicht nachvollziehen.Aber,danke,für die Antwort,lG :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Na dann schließe ich hier mal ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag. :)

jadelu997 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.