Affe Classic ++ aus Tiki Rätselstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Siamroca gestartet, 8 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Huhu ihr Lieben,

ich habe mir 2 Tiki Ställe geholt und hatte einen Affenstall Classic ++ dabei.
    Fand das ok und hab nicht weiter nachgedacht.

Jetzt beim Stöbern in euren Fragen lese ich, dass sich der Stall nicht entwickeln kann, weil der Affe ein Zuchttier ist.

Habe ich einen Denkfehler?

LG

OmaMolly gefällt dies.
  2. Farm_ViVi

Farm_ViVi Laufenlerner

... den hatte ich leider auch 2x dabei, die Freude hielt sich in Grenzen

3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo.. wie meinst du das: "entwickeln"?

Der Affe Classic++ war früher das, was der Affe orange heute ist.. nur dass der orange zwei Affen gibt.... sozusagen der Affe XXL vor der Zucht halt...

Ich finde die optisch schön.. ob die heute noch sinnvoll sind.. da lässt sich natürlich streiten. Und ob man die in noch aktuelle Rätselställe packen sollte..lässt sich erst recht streiten..
    (aber irgendwie muss die Gewinnquote ja gedrückt werden.. wenn zuwenig andere Tiere da sind.. oups.. sorry... )

4. drache707070

drache707070 Laufenlerner

Hallo Siamroca,
    leider hast Du damit recht die Classic sind nicht erweiterbar, nur die normalen kann man erweitern........

trotzdem viel Spaß und Erfolg weiterhin im Spiel

5. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Ich beziehe mich auf den Tread "Nochmal Sonderställe" und hier #36-39.

Da steht auch von einem Moderator, dass Affe Classic raus ist, er sich also aus den aktuellen Rätselställen nicht entwickeln kann.

Ich habe aber einen Affen Classic ++ ;), daher meine Frage. Oder ist damit der Affe Classic + gemeint.

Edit: mit entwickeln meinte ich, sich aus einem Rätselstall entwickeln :). sorry war ein wenig undeutlich formuliert.

LG

6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Siamroca,

normalerweise sollte der Affe, wenn dann nur farbige Upgrades bringen, da er Zuchttier ist und bei Zuchttieren die Classic rausfallen. Diese Info hatten wir auch. SvenBömwöllen hat das, wie du im anderen Thread dann gelesen hast, weiter gegeben zur Prüfung.

7. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

ah ok, danke schön, dass mit der Weitergabe zur Prüfung habe ich übersehen.
    Liebe Grüße Mone

8. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen,

ich wünsche noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.