Affen Tempel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dinkel1965 gestartet, 16 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo !
    Stimmt die FAQ Affentempel ?
    Habe grade geschaut da steht Sufe 6 Herbero .
    Denke ist jetzt in 10 oder ?????
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Dinkel1965:)

Also ich habe eben in der FAQ Affentempel geschaut, hier auch einmal der Link: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-der-affentempel.32596/ und dort befindet sich die

Habanero

[​IMG] in der Tempelkammer 10:oops:
    in welcher FAQ schaust du denn? Kannst du mir da bitte einmal den Link geben?

Ok, hab es gesehen und weitergegeben, hier steht es noch nicht korrekt drin: http://farmerama-faq.de/Baha_Affentempelkammernlist.php

3. Dinkel1965

Hallo Indista !
    Danke !
    Habe noch ein Problem im Affentempel .
    Habe grade gesehen das ich Kamel noch NICHT freigeschaltet habe laut Tempel .
    Habe aber schon seit Wochen Kamelgege u. Werkstube Stehen !!
    Entweder Leuchte Putt o. ?????
    Kann noch nicht Züchten !!
    LG

4. Indista

So, zuerst einmal danke dir für deinen Hinweis wegen der Habanero, sie befindet sich nun auch in der FAQ Affentempel, also der Tabellenform in der Tempelkammer 10:)

Nun zu deinem Kamel-Problem, auf deinem Screen befindest du dich in der Tempelkammer 7, schau doch einmal in der Tempelkammer 6. Dort befindet sich nämlich die:

Kamelgehege-Statue.jpg und ich denke mal, dass du diese freigeschaltet hast. :)

5. Dinkel1965

Hallo Indista !
    SORRY !:music:
    Gehehe Ecke Schämen u. bring bitte ganz Schnell Schlüssel .:sleepy:;):p
    Danke
    Schönes WE noch !
    LG

6. Indista

[​IMG] <- da is er auch schon :D na dann schließe ich hier einmal ganz schnell ab, aber vorher ziehe ich dich noch aus der Ecke, brauchst da doch nicht das ganze Wochenende über stehen ;) Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

LadyNelke1 und Dinkel1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.