Affenbrotbaum XL uXXL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnubs gestartet, 18 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo,

So, hab gerade auf der Insel ausgemistet und, dass muss einfach geschrieben werden,
    die super schönen, neuen Bäume und Pflanzen hingestellt. Sehr schön gelungen die Dingerchen, Danke!

Meine Frage:
    Habe Affenbrot 3 XXL u 3 XL am Setzlingstag erhalten, bekommt man den Grundbaum nicht dazu zum XL / XXL? Sowie beim G&T noch 3 ersteigert. Somit müssten jetzt insgesammt 16 Affenbrot zur Verfügung stehen, lediglich 7 Affenbrotbäume sind noch vorhanden.

Grüessli User: xxGabriaxx Id: 37237280

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

....falsche Antwort entfernt...

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2016
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hm, wenn ich einen setzling aufstelle und bekomme einen baum xxl dann steht das upgrade doch nicht ohne grundbaum auf dem acker, also müsste der doch dabei sein oder nicht ?

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo schnubs, laut Support hast Du 3 XXL, 2 XL und 2 normale Affenbrotbäume zu stehen. Bei den Upgrades von den Setzlingen war der Grundbaum schon enthalten. Den brauchst Du aber wieder wenn Du die Bäume aufstellst. Wie kommst Du auf 16 Bäume?

5. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

In der FAQ steht eigentlich auch drin, dass die Upgrades einen Grundbaum beinhalten. Siehe hier:

https://board-de.farmerama.com/inde...öse-setzlinge-rätselbäume.34079/#post-1297307

Da heißt es im 2. Beitrag "Allgemeines": Es können sich auch XL- und XXL-Bäume entwickeln (diese enthalten bereits einen Grundbaum).

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@Anguana
    Ist dies auch bei Sonderbäumen so, die nicht mehr im Spiel zu bekommen sind?
    Ich weiß, das eigentlich der Grundbaum dabei ist.

Möchte aber fast behaupten, dass ich auf einer NF den Grundbaum nicht mehr dabei hatte. Soll ich mich geirrt haben?

Edit:
    Hat sich erledigt. Konnte es gerade bei einer NF testen. Der Grundbaum war dabei. Sry.

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

ich denke schon, denn ein upgrade kann doch ohne baum nicht stehen ;)

8. Anguana

Die Grundbäume sind bei den Sonderbäumen bei XL und XXL Upgrades immer dabei. Auch wenn der normale Baum im Spiel nicht mehr zu erhalten ist. Wie reiny richtig schreibt, der Baum könnte sonst nicht stehen.
    Nur am Farmwheel und von Max Mümmelmann gibt es die Upgrades ohne Grundbaum.

reiny gefällt dies.
  9. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo,
    Als erstes, sind meine Affenbrotbäume wieder im Lager!

Habe mich gerade neu eingeloggt, jetzt sind die vermissten Grundbäume wieder im Lager / stehen nun im Regenwald.

Des weiteren stehnen auf Bahamarama:

3 xxl Affenbrotb., 2 xl Affenbrotb. und weitere zwei Grundbäume.
    Also sind es insgesammt 14 Affenbrotbäume.
    Die zwei xl habe ich anscheinden doppelt gezählt, da ich dachte, diese hätte ich bereits ins Lager verschoben.

Somit hat sich die Affenbrotbaumsuche erledigt. Besten Dank!

Gruss

10. Anguana

Dann kann ich hier abschließen Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.