Affenkönig hat Navigationsprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -TiDi- gestartet, 12 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Mein Affenkönig fliegt neuerdings ein bisschen ruckelig und verpeilt, und bleibt auch länger in der Luft als früher. Habe ich vor ein paar Tagen nach einer Flächenwiederherstellung festgestellt, 1x den Affenkönigspalast abreißen und wieder aufstellen hat auch nichts geändert.

Ist nicht so tragisch, ich wollte nur höflich darauf aufmerksam machen, dass da möglicherweise was klemmt. ;)

ID 4849064

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen -TiDi- :)

also ich muss dir nun 2 Dinge gestehen :oops:

erstens hab ich den Affenkönig noch nie aufgestellt
    [​IMG] (der lebt immer noch als Affenkönig-Ei [​IMG] in meinem Inventar)

und zweitens habe ich die Animation nie an, weil ich der Meinung bin, dass mein Spiel ohne Animation "flüssiger" läuft.

Ich gebe deinen Beitrag aber gerne einmal so weiter, denke aber, dass ein ruckelig und verpeilter Affenkönig nun nicht sooo "schlimm" sein dürfte :oops: Danke dir auf jeden Fall für deinen Hinweis.
    Hier schließe ich dann auch wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

-TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.