Affentempel Hafenfläche konnte nicht freigeschaltet werden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tracktor7 gestartet, 21 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tracktor7

Tracktor7 Nachwuchs-Autor

Habe mit 35 goldenen Bananen größere Hafenfläche freischalten wollen. Die Bananen wurden
    abgebucht, aber mehr Fläche habe ich nicht. Die Statue wurde auch nicht golden. Habe ich etwas falschgemacht?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tracktor7

kannst du mir bitte einmal deine Spieler-ID geben? Und war die Kammer in der sich die Statue befindet bereits freigeschaltet?

3. Tracktor7

Hallo Orleana, meine Id 44406482 und nein, die Kammer war noch nicht frei.
    Danke

4. Tancair

Tancair Forenaufseher

Kleine Info zum besseren Verständnis:
    (ich verstehe nicht, wofür du 35 goldene Bananen bezahlt hast - oder stimmt nur die Zahl nicht - oder hast du damit erst die Kammer 7 freigeschalten ... )

du musst zuerst die 8. Kammer freischalten ----------> kostet 40 goldene Bananen
    erst danach kannst du auch den Hafen freischalten --> kostet 30 goldene Bananen
    (Quelle der Zahlen --> FAQ-Liste)
    http://farmerama-faq.de/Baha_Affentempelkammernlist.php

(Stufe 1 bis Stufe 9 sind die einzelnen Kammern in der FAQ / auf das "Pluszeichen" bei einer Stufe/Kammer klicken und man kann auch den Inhalt der jeweiligen Kammer incl "Bananenpreis" sehen)

Man muss immer zuerst die Kammer freischalten, danach jenes, was in der Kammer enthalten ist.
    Man kann keine Kammer überspringen ... muss also alle Kammern der Reihe nach freischalten. Für den Hafen in Kammer 8 müssen also: Kammer 1 bis einschließlich Kammer 8 alle freigeschalten werden.
    Nur den "Inhalt" der Kammern kann man "ignorieren" bis man den Inhalt mal brauchen kann.

5. ~Orleana~

du kannst Statuen erst freischalten, wenn auch die betreffende Kammer freigeschaltet ist. Das heißt, wenn die 7. Kammer noch nicht frei war und du versuchst die Feld 4 Statue freizuschalten, so wird erst mal die 7. Kammer geöffnet, die 35 GB kostet.

6. Tracktor7

Danke, dachte mir doch dass ich da was nicht kapiert habe.

7. ~Orleana~

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.