Affentempel nichts mehr zum Freischalten?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mäxchen1968 gestartet, 7 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mäxchen1968

Mäxchen1968 Foren-Grünschnabel

Ich habe jetzt schon wieder einige Bananen beisammen, jedoch ist im Affentempel nichts zum Freischalten.
    Soll das so sein?
    Man sieht nur die Schloesser und natuerlich das, was man bereits freigeschaltet hat.....

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Mäxchen1968:)

hier einmal ein Zitat aus der FAQ Bahamarama kompakt:
    schaust du auch in den Tempelkammern, welche du bereits freigeschaltet hast?
    Ansonsten leere bitte einmal den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu.
    Melde dich bitte wieder hier und sollte dies nicht geholfen haben, so bräuchte ich einmal deine ID.

Nachtrag:
    nun habe ich bei mir auf einer Farm geschaut, wo noch nicht alles an Tempelkammern und Statuen freigeschaltet ist.
    Aber Schlösser sehe ich dort keine :oops:

Beispiele:
    Statuen in der Tempelkammer 1, welche bereits freigeschaltet ist:

[​IMG] = freigeschalten / [​IMG] = nicht freigeschalten

Statuen in der Tempelkammer 9, welche noch nicht freigeschaltet ist:

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2021
  3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Es sieht wie ein Schloss aus, bei den Statuen, die noch nicht belegt sind,
    das wird Mäxchen1968 wohl meinen, denk ich...

Goolohexe gefällt dies.
  4. Indista

mhm, wenn ich mir die noch nicht freigeschalteten Statuen oben in den Bildern anschaue, dann erkenne ich trotzdem kein Schloss,
    auch nicht mit viel Phantasie :oops: Aber gut möglich, dass es für @Mäxchen1968 so aussieht :oops:
    Dann würde ich auf einen Anzeigenfehler tippen und daher auch der Rat den Browsercache zu leeren, Browser zu schließen und neu zu starten. Was mir noch eingefallen ist, da ich aktuell immer noch diverse Probleme beim Spielen mit dem FF habe, so wäre, falls @Mäxchen1968 auch den FF nutzen sollte, ein Browserwechsel zu empfehlen.

Edit Indista:
    JETZT habe ich verstanden -

obere Reihe die letzten beiden.

Ok, also noch einmal: Diese Schlösser sind korrekt.
    An den Positionen sind keine Statuen. Evtl. "Platzhalter" für evtl. irgendwann neue Statuen :oops:
    Wenn es mal neue Statuen geben sollte, so hätte man dann schon Platz, wo man sie "einbauen" könnte.
    Aber darüber haben wir derzeit keine Informationen.
    Wie immer gilt: sobald wir Informationen haben, in diesem Fall über neue Statuen,
    so wird dies dann in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2021
  5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

nicht die noch nicht freigeschalteten, sondern die, die noch nicht belegt sind mit irgendwas zum freischalten,
    diese hier:

Goolohexe gefällt dies.
  6. Indista

Ja, das hab ich dann auch besser spät als nie :oops: verstanden und meinen Beitrag dahingehend oben abgeändert
    Danke dir auf jeden Fall fürs draufaufmerksam machen :inlove:

7. Mäxchen1968

Mäxchen1968 Foren-Grünschnabel

Genau, Platzhalter in Form von Schloessern...
    Das man alles nach und nach erst freischalten muss, weiss ich ja , bin ja nun schon einige Jahre dabei aber anstatt man besteimmte Staelle nur in Events bekommt, sollten man diese auch mal dort zum Freischalten platzieren .
    durch diese ganze Umstellung mit dem Clienten, konnte ich z.B. nicht so haeufig spielen wie sonst, da ich immer das iPad zum Spielen nutzte und das war schon recht aergerlich, zu mal man auch noch den Erntehelfer gekauft hatte......

8. Indista

Guten Morgen Mäxchen1968 :)

erst einmal ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:
    wie oben bereits geschrieben
    Für Vorschläge / Verbesserungen / Wünsche etc. da haben wir unsere Update- und Ideensammlung,
    vielleicht magst du dort einmal lesen und evtl. dich in dem einen oder anderen Thread beteiligen mit einem Vorschlag.
    Der Vorschlag sollte allerdings auch zu dem Thema des Threads passen. Findest du keinen Thread, wo dein Vorschlag vom Thema her hineinpasst, so kannst du gerne einen neuen eröffnen und mal schauen, was deine Mitfarmer davon halten oder aber ob sie noch weitere Ideen diesbezüglich haben und dann dort anbringen.

Wegen der Umstellung und dem Spielen mit dem iPad, da hätte ich hier 2 Links für dich, wo du dich mit deinen Mitfarmern darüber austauschen kannst. Evtl. kann dir dort jmd. noch einen Tipp / Ratschlag geben, wie es für dich "besser" laufen kann:
    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch einen schönen Tag :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.